[Erledigt] Expobar HC600, 64mm On Demand Scheibenmahlwerk mit Timer, 249€

Diskutiere Expobar HC600, 64mm On Demand Scheibenmahlwerk mit Timer, 249€ im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, das nächste Spielzeug muss gehen (ja, man kann auch zu viele Kaffeemühlen haben...). Hier biete ich eine Expobar HC 600 an, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SchlagRat, 06.05.2021
    SchlagRat

SchlagRat Mitglied

Hallo zusammen,

das nächste Spielzeug muss gehen (ja, man kann auch zu viele Kaffeemühlen haben...).

Hier biete ich eine Expobar HC 600 an, die wohl besser bekannt ist als Heycafe HC 600 (Heycafe gehört inzwischen zur Hemro Gruppe). Es ist quasi eine Fernost Interpretation der Mazzer Super Jolly.

Die Mühle ist erdbebensicher verarbeitet, stufenlos einstellbar, hat einen elektronischen Timer und als Besonderheit kommt man sehr gut an den Auswurf ran.
    Da mir der Totraum zu groß war (genauso wie die statische Aufladung des Mahlguts), habe ich mir hier eine Totraumreduzierung 3d gedruckt und eingesetzt. Funktioniert soweit sehr gut.

Die Mahlscheiben sind neu und haben noch keine 2kg Bohnen gesehen.
    Die Mühle selber war mal im Gastroeinsatz und hat 22.000 Bezüge runter.

Preis: 249€ bei (bevorzugt) Abholung im Norden von Berlin.
    Versand ist in zwei Paketen möglich (Mühle und Hopper), die tatsächlichen Versandkosten trägt dann der Käufer.

Privatverkauf unter Ausschluss des Sachmängelhaftung.

IMG_1867.JPG IMG_1868.JPG IMG_1870.JPG IMG_1871.JPG

Totraum.jpg

Thema:

Expobar HC600, 64mm On Demand Scheibenmahlwerk mit Timer, 249€

Die Seite wird geladen...

Expobar HC600, 64mm On Demand Scheibenmahlwerk mit Timer, 249€ - Ähnliche Themen

1. 16jähriger bittet um Meinung: Barossi vs. Expobar vs. Profitec

16jähriger bittet um Meinung: Barossi vs. Expobar vs. Profitec: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ganz kurz zur Vorgeschichte: In meiner Familie wird schon immer sehr gerne Kaffee & Espresso & Co getrunken. Das habe...
  2. [Erledigt] Expobar Brewtus II mit Rotationspumpe und Festwasser! VERKAUFT

Expobar Brewtus II mit Rotationspumpe und Festwasser! VERKAUFT: Ich verkaufe hier meine Expobar Brewtus II. Habe sie hier im Forum Frühjahr 2016 gekauft. Seit knapp 1 Jahr nicht mehr im Einsatz da ich auf eine...
  3. Expobar Brewtus bricht Druckaufbau ab

Expobar Brewtus bricht Druckaufbau ab: Hallo! Habe folgendes Problem, und hoffe jemand hat eine Idee woran es liegen könnte. Ich beobachte seit längerem, dass es immer länger dauert...
  4. Expobar Brewtus IV - Dampfdruck

Expobar Brewtus IV - Dampfdruck: Hallo zusammen, meine Expobar Brewtus IV lässt beim Dampfen merklich nach. Der Druck auf dem Manometer steht nur noch bei knapp unter 1 Bar....
  5. Beschaffung Ersatzrohr für Expobar Brewtus 4

Beschaffung Ersatzrohr für Expobar Brewtus 4: Moin, ich Idiot habe beim Versuch die Dampflanze meiner Expobar Brewtus 4 zwecks Reinigung zu entfernen, das dahinter liegende Kupferrohr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.