Expobar Modellbestimmung

Diskutiere Expobar Modellbestimmung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Forumexperten, ich hoffe, dass ich nicht einen schon bestehenden Thread dazu übersehen habe und bitte um eure Hilfe. Ich möchte gern...

  1. leoha

    leoha Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumexperten,

    ich hoffe, dass ich nicht einen schon bestehenden Thread dazu übersehen habe und bitte um eure Hilfe. Ich möchte gern wissen, um welches Modell es sich bei dieser eingruppigen kaputten Expobar handelt. Leider ist das Typenschild nicht mehr lesbar. Ich benötige die Info, um entsprechend Ersatzteile suchen zu können. Hat jemand eine Idee dazu und vielleicht sogar noch einen Tipp bezüglich der Ersatzteilbeschaffung? Vielen Dank schon mal. Mit freundlichen Grüßen 7410716E-A5F2-413E-97A3-9E825190C4AF.jpeg 3BBDC61A-5A60-426D-A6B6-29D9A7DA1E84.jpeg 7410716E-A5F2-413E-97A3-9E825190C4AF.jpeg 3BBDC61A-5A60-426D-A6B6-29D9A7DA1E84.jpeg
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Hallo,
    die Fabrikationsnummer ist doch noch ablesbar. Ich würde mal beim Hersteller anfragen, oder aber bei einem der hiesigen Vertragshändler für Expobar.
    Zum Hersteller selbst scheint sich einiges in Form von Zusammenschlüssen und Übernahmen getan zu haben.
    Auf der Homepage von Crem - Crafted for Every Taste - Company findet sich etwas versteckt diese Information:
    Durch den Zusammenschluss von Expobar (Spanien) und Coffee Queen (Schweden) sowie die Eingliederung von Spengler (Deutschland) im Jahr 2015 wurde Crem zum Hersteller mit der umfangreichsten Produktpalette der Branche und Marktführer in der Entwicklung und Herstellung jeglicher Art von Kaffeelösungen auf professionellem Niveau.

    Es findet sich auch eine Kontaktmöglichkeit hinsichtlich des Service-Centers in Deutschland:
    Crem - Crafted for Every Taste - Contact

    Viel Erfolg.;)
     
Thema:

Expobar Modellbestimmung

Die Seite wird geladen...

Expobar Modellbestimmung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  2. Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID)

    Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID): Moin, habe gerade meine Maschine entkalkt, nach der Anleitung von Naan (hat schon mehrmals geklappt). Dabei wird das Wasser abgelassen, die...
  3. Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?

    Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?: Nachdem ein paar Mal die Sicherung wegen meiner Maschine rausgeflogen ist, habe ich sie geöffnet und ein paar Dinge nachgemessen. Vorher ist mir...
  4. Expobar Brewtus IV - Kein Dampf

    Expobar Brewtus IV - Kein Dampf: *seufz* Irgendwie muckt meine geliebte Brewtus alle paar Monate. Diesmal: Dampf. Bzw. Dampflos. Und ich bin ratlos. Hier kurz mal die Symptome:...
  5. Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug

    Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein "interessantes" Problem mit meiner Maschine. Wenn ich die Brühgruppe mit dem Blindsieb reinige/rückspüle...