Expobar Office Lever. Was sagen die Profis zu dieser Maschine?

Diskutiere Expobar Office Lever. Was sagen die Profis zu dieser Maschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Expobar Office Lever. ist die Maschine gut? Ich kann die für 550Euro bekommen Sie ist neu aber keine Garantie und keine Zubehöre(xSieb und...

  1. coen

    coen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Expobar Office Lever. ist die Maschine gut?
    Ich kann die für 550Euro bekommen
    Sie ist neu aber keine Garantie und keine Zubehöre(xSieb und xSiebträger)
    ist das gute angebot?
    Was sagen die Profis zu dieser Maschine?
     
Thema:

Expobar Office Lever. Was sagen die Profis zu dieser Maschine?

Die Seite wird geladen...

Expobar Office Lever. Was sagen die Profis zu dieser Maschine? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela

    (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela: Hallo zusammen, da bald ein Umzug naht und ich die zukünftige Küche bereits gesehen hab, kann ich meine 2-Gruppige Elektra T3 da nicht mehr...
  2. Expobar Espressomaschine OFFICE Control

    Expobar Espressomaschine OFFICE Control: Hallo Esspressoprofis, hab mich mal angemeldet da das internet zu dieser maschine sehr rar ist mit antworten. Ich möchte für zuhause (kleine...
  3. Expobar Office Lever EB61

    Expobar Office Lever EB61: Hallo liebe Espressogenießer, ich gebe hier gerade meinen Einstand. Schon lange verfolge ich das Kaffee-Netz als stiller Leser mit wachsender...
  4. [Verkauft] Expobar Office Control + Compak K3 Doser Neu

    Expobar Office Control + Compak K3 Doser Neu: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Expobar Office Control Baujahr 2013 Zweikreiser mit programmierbaren Tasten. Boiler: 1,5l Kupfer stehend Maße: Breite:...
  5. Expobar Office oder Sab Pratika

    Expobar Office oder Sab Pratika: Hallo Kaffeegourmets, eigentlich habe ich mich schon für eine Maschine entschieden, Rocket Evo V2. Nun möchte ich doch zurückrudern und mit etwas...