Expobar Reparatur

Diskutiere Expobar Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, ich suche jemanden, der meine Expobar in Berlin Friedenau am besten zu Hause reparieren kann. Problem liegt darin, dass die...

1. Jacek

Jacek Mitglied

Guten Abend,
    ich suche jemanden, der meine Expobar in Berlin Friedenau am besten zu Hause reparieren kann. Problem liegt darin, dass die (Rota)Pumpe insbesondere beim Aufheizen nicht einspringen möchte und erst nach teilweise mehreren Bezügen einspringt. Auf die Gewährleistung kann ich gerne verzichten, es geht hierbei eher um nachbarschaftliche Hilfe.
    Bei Fragen....

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Jacek

2. #2 dharbott, 12.09.2015
    dharbott

dharbott Mitglied

Deine Beschreibung hört sich merkwürdig an.

So eine Rota pumpe macht 2 Sachen.
    • Sie füllt den Kessel wenn der zuwenig Wasser hat.
    • Sie Pumpt das Wasser durch den Wärmetauscher in die Tasse.
    Wenn Sie beim Aufheizen nicht anspringen möchte, dann ist genug Wasser im Kessel.
    Wenn sie nach mehrmals Milchschaum machen wieder anspringt dann ist, alles gut, dann ist ja weniger Wasser im Kessel. Expresssimulation durch Heißwasser Entnahme.

Generell: Sie sollte während des Bezuges laufen.

Ich habe so das Gefühl das da nichts zu reparieren ist.

Operator und jabu gefällt das.
Thema:

Expobar Reparatur

Die Seite wird geladen...

Expobar Reparatur - Ähnliche Themen

1. Expobar Brewtus iv (4) undicht

Expobar Brewtus iv (4) undicht: Hallo liebe Kaffeegemeinde! Kann mir jemand weiterhelfen, wie das Winkel Teil welches ich im Foto markiert habe heißt, und wo man es herbekommt?...
  2. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  3. De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur

De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur: Hallo Zusammen, meine De Longhi Latissima EN680.M (BJ 12/2008) hat mit einem leichten Knall während der Kaffeezubereitung und ein wenig...
  4. Expobar Brewtus IV - Dampfprobleme

Expobar Brewtus IV - Dampfprobleme: Hi, ich hatte mir ja nach ausgiebigen Recherchen hier im Forum Mitte 2017 meine geliebte Gaggia CC durch eine Expobar Brewtus IV PID ersetzt und...
  5. BFC perfetta undicht

BFC perfetta undicht: Hallo zusammen, meine BFC perfetta leckt und zwar dort ,wo die Zuleitung vom Boiler am Brühkopf festgeschraubt ist. Wenn der Brühkopf beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden