Expobar Reparatur

Diskutiere Expobar Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, ich suche jemanden, der meine Expobar in Berlin Friedenau am besten zu Hause reparieren kann. Problem liegt darin, dass die...

  1. Jacek

    Jacek Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Guten Abend,
    ich suche jemanden, der meine Expobar in Berlin Friedenau am besten zu Hause reparieren kann. Problem liegt darin, dass die (Rota)Pumpe insbesondere beim Aufheizen nicht einspringen möchte und erst nach teilweise mehreren Bezügen einspringt. Auf die Gewährleistung kann ich gerne verzichten, es geht hierbei eher um nachbarschaftliche Hilfe.
    Bei Fragen....

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

    Jacek
     
  2. #2 dharbott, 12.09.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Deine Beschreibung hört sich merkwürdig an.

    So eine Rota pumpe macht 2 Sachen.
    • Sie füllt den Kessel wenn der zuwenig Wasser hat.
    • Sie Pumpt das Wasser durch den Wärmetauscher in die Tasse.
    Wenn Sie beim Aufheizen nicht anspringen möchte, dann ist genug Wasser im Kessel.
    Wenn sie nach mehrmals Milchschaum machen wieder anspringt dann ist, alles gut, dann ist ja weniger Wasser im Kessel. Expresssimulation durch Heißwasser Entnahme.

    Generell: Sie sollte während des Bezuges laufen.

    Ich habe so das Gefühl das da nichts zu reparieren ist.
     
    Operator und jabu gefällt das.
Thema:

Expobar Reparatur

Die Seite wird geladen...

Expobar Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Reparatur / Wartung Expobar Brewtus Berlin

    Reparatur / Wartung Expobar Brewtus Berlin: Liebe Berliner Kaffeeliebhaber, schon einige Zeit suche ich jemanden in Berlin, der meine Expobar Brewtus IV Maschine (ca. 5 Jahre alt) warten...
  2. Reparatur expobar brewtus

    Reparatur expobar brewtus: Hallo liebes Board, ich habe einen neue Kappe fuer den bezugshebel meiner expobar brewtus gekauft. Wie bekomme ich denn am besten die unschoene...
  3. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  4. Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID)

    Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID): Moin, habe gerade meine Maschine entkalkt, nach der Anleitung von Naan (hat schon mehrmals geklappt). Dabei wird das Wasser abgelassen, die...
  5. Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?

    Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?: Nachdem ein paar Mal die Sicherung wegen meiner Maschine rausgeflogen ist, habe ich sie geöffnet und ein paar Dinge nachgemessen. Vorher ist mir...