Expobar zweigruppig - aber welche

Diskutiere Expobar zweigruppig - aber welche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Foristen, uns ist folgende Maschine zugelaufen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung des Objekts und gibt es evtl hier und dort Erfahrungen...

  1. #1 winklepicker, 14.07.2021
    winklepicker

    winklepicker Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Liebe Foristen, uns ist folgende Maschine zugelaufen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung des Objekts und gibt es evtl hier und dort Erfahrungen bei der Restauration des selbigen Modells. Dann kann es nämlich bald mit der Wiederbelebung losgehen :)
    Herzlichen Dank im voraus......
     

    Anhänge:

  2. #2 benötigt, 15.07.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Da gibt es doch sicher ein Typenschild, das etwas bessere Rückschlüsse zulässt?
     
  3. #3 Thiloandersson, 17.07.2021
    Thiloandersson

    Thiloandersson Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Unser Pony hat folgendes Etikett an der Seite:

    upload_2021-7-17_0-34-55.jpeg

    Wir nennen sie unser spanisches Pony wegen seines mutmaßlichen Ursprungs in der „Ponybar“
     
    benötigt gefällt das.
  4. #4 wiegehtlasanmarco, 17.07.2021
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    578
    Es gibt einen deutschen Importeur unter
    www.expobar.de
    vielleicht da fragen?

    CARBONE Handels GmbH & Co. KG
    Boemsfeld 4
    47627 Kevelaer
    Germany
     
  5. #5 ChiccoDiCaffè, 11.09.2021
    ChiccoDiCaffè

    ChiccoDiCaffè Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Bei deinem Schätzchen handelt es sich um den Vorgänger des Models EBICA von Expobar. Die Produktion der Ebica (Elektrisch beheizt) wurde vor knapp 2 Jahren eingestellt. Solltest du nach Ersatzteilen suchen wirst du zum größten Teil bei der Explosionszeichnung der Ebica fündig werden.
    Jedoch alles was die Gasansteuerung angeht wirst du wahrscheinlich nicht mehr bekommen.
     
  6. #6 winklepicker, 16.09.2021
    winklepicker

    winklepicker Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Super; danke für die Infos und Anregungen :)
     
Thema:

Expobar zweigruppig - aber welche

Die Seite wird geladen...

Expobar zweigruppig - aber welche - Ähnliche Themen

  1. Zweigruppige Expobar Espressomaschine zu verkaufen

    Zweigruppige Expobar Espressomaschine zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Gastro-Espressomaschine von Expobar. Vermutlich ist es eine "Elegance", wobei das nirgends draufsteht und auch...
  2. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  3. Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID)

    Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID): Moin, habe gerade meine Maschine entkalkt, nach der Anleitung von Naan (hat schon mehrmals geklappt). Dabei wird das Wasser abgelassen, die...
  4. Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?

    Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?: Nachdem ein paar Mal die Sicherung wegen meiner Maschine rausgeflogen ist, habe ich sie geöffnet und ein paar Dinge nachgemessen. Vorher ist mir...
  5. Expobar Brewtus IV - Kein Dampf

    Expobar Brewtus IV - Kein Dampf: *seufz* Irgendwie muckt meine geliebte Brewtus alle paar Monate. Diesmal: Dampf. Bzw. Dampflos. Und ich bin ratlos. Hier kurz mal die Symptome:...