Export service

Diskutiere Export service im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, i have got a question, you often see" pick-up only"when a espressomachine is for sale and it has to be arranged by the buyer. Wich...

1. jim_s

jim_s Mitglied

Hallo,
    i have got a question, you often see" pick-up only"when a espressomachine is for sale and it has to be arranged by the buyer.
    Wich companies are good to transport(export) an espressomachine from germany to belgium the cheepest way..

thank you

2. #2 espressionistin, 03.01.2014
    espressionistin

espressionistin Mitglied

AW: Export service

Hi jim_s

Iloxx is a company which is very often recommended for a pick-up service. Unfortunately I do not know how expensive they are.

3. jim_s

jim_s Mitglied

AW: Export service

thank you sabine, i will look it up,

gr jimmy

Thema:

Export service

Die Seite wird geladen...

Export service - Ähnliche Themen

1. Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....

Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....: Hallo Espressofreunde, jetzt muss ich euch auf die Nerven gehen nur weil ich 8 Jahre lang meine Espressomaschine nicht gewartet und...
  2. [Maschinen] Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820

Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820: Hallo Leute, ich such eine Ponte Vecchio Export und Lusso 2 gruppi bevorzugt in rot. Dann noch eine alte Quick Mill 0820 mit Drehknopf bevorzugt...
  3. [Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export: In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...
  4. Silvano Evo 4005 - Service selber machen?

Silvano Evo 4005 - Service selber machen?: Hallo zusammen, ich bin seit 3,5 Jahren glücklicher Besitzer einer Quickmill Silvano Evo 4005. Vor kurzem hat sich die Bezugsqualität allerdings...
  5. Service Elektra Belle Epoque Q1

Service Elektra Belle Epoque Q1: Guten Morgen zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Elektra Belle Epoque Q1 :o) zugelegt und bin auf der Suche einer Firma im Raum Stuttgart, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden