Export service

Diskutiere Export service im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, i have got a question, you often see" pick-up only"when a espressomachine is for sale and it has to be arranged by the buyer. Wich...

  1. jim_s

    jim_s Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    i have got a question, you often see" pick-up only"when a espressomachine is for sale and it has to be arranged by the buyer.
    Wich companies are good to transport(export) an espressomachine from germany to belgium the cheepest way..

    thank you
     
  2. #2 espressionistin, 03.01.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Export service

    Hi jim_s

    Iloxx is a company which is very often recommended for a pick-up service. Unfortunately I do not know how expensive they are.
     
  3. jim_s

    jim_s Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Export service

    thank you sabine, i will look it up,

    gr jimmy
     
Thema:

Export service

Die Seite wird geladen...

Export service - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange

    Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange: Hallo Zusammen, falls jemand eine abgeben möchte, freue ich mich über ein Angebot. :) Sonnige Grüße Claudia PS: Schwarz wäre auch noch eine...
  2. Alte Sama Export Ersatzteile

    Alte Sama Export Ersatzteile: Servus aus Österreich! Meine Xenia läuft nun seit ein paar Jahren und der Spieltrieb lässt sich blicken. Ich hätte die Möglichkeit eine Sama...
  3. [Zubehör] Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export

    Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, Ich suche einen Bodenlosen Siebträger für meine Ponte Vecchio Export. Der kann auch gerne ein abgedrehter Zweier sein,...
  4. Suche: Ponte Vecchio Export

    Suche: Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer schönen Export (inklusive Bodenlosen Siebträger) ohne Mängel eventuell sogar in einem...
  5. PONTE VECCHIO Export Isolierung isolieren

    PONTE VECCHIO Export Isolierung isolieren: Hallo Zusammen, ich dachte ich hätte mit 1/2m² ARMAFLEX alles erforderliche bestellt, um meine PONTE VECCHIO Export isolieren zu können. Also kurz...