Expressi Kapselsystem bei Aldi Süd

Diskutiere Expressi Kapselsystem bei Aldi Süd im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Expressi Kapselsystem bei Aldi Süd Ich finde den Echsprässie vom Kleinischen ganz prima, wobeí ich davon ausgehe, dass das noch ein Prototyp...

  1. #41 plempel, 02.11.2013
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Expressi Kapselsystem bei Aldi Süd

    Ich finde den Echsprässie vom Kleinischen ganz prima, wobeí ich davon ausgehe, dass das noch ein Prototyp ist. Das fertige Produkt wird bestimmt auch optisch Premium. :razz:

    Gruß
    Plempel
     
  2. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    AW: Expressi Kapselsystem bei Aldi Süd

    Ja aber das Ergebniss lässt sich schon sehen ... Premium eben :lol:

    (... sehr gut Dirk !!!!!!!!)
     
  3. #43 badalucchino, 02.11.2013
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Expressi Kapselsystem bei Aldi Süd


    Es handelt sich um einen "Erlkönig", also noch im Tarnkleid, sonst könnte ja jeder das Produkt nachahmen!
    @kleinischer: hast du schon Gebrauchsmusterschutz beantragt?
     
  4. #44 CafeCostes, 02.11.2013
    CafeCostes

    CafeCostes Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    47
    AW: Expressi Kapselsystem bei Aldi Süd

    Echsprässie :cool:
    Das Ei des Kolumbus . . . echt wahr . . . und wir können punkten mit dem Thema Nachhaltigkeit, denn das sieht mir nach der idealen Zweitverwendung von Teelichthüllen aus, also ökologisch voll korrekt :-D
     
Thema:

Expressi Kapselsystem bei Aldi Süd

Die Seite wird geladen...

Expressi Kapselsystem bei Aldi Süd - Ähnliche Themen

  1. :-) Erfahrungsbericht: Expressi Wave von Aldi!

    :-) Erfahrungsbericht: Expressi Wave von Aldi!: Jetzt mal ein kurzer Erfahrungsbericht abseits von Flowregelung, PID, Totraum usw.!:p Im Büro verweigern sich die Kollegen meiner Quickmill, da...
  2. Erfahrungen mit Aldi-Expressi?

    Erfahrungen mit Aldi-Expressi?: Hallo, hat hier im Forum schon einmal jemand das Aldi-Kapselsystem ein wenig testen können? Mir geht es primär um den Vergleich mit Nespresso....
  3. Illy Kapselsystem austauschen?

    Illy Kapselsystem austauschen?: Hallo, ich habe eine Illy X1 ersteigert. Leider nicht wie erhofft mit einem Siebträger System, sondern einem Kapselsystem. Jetzt stellt sich mir...
  4. Bestes Kapselsystem?

    Bestes Kapselsystem?: Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Kapselmaschine fürs Büro. Ich besitze privat zwar sowohl eine Bezzera als auch eine Gaggia, aber im Büro...
  5. Kapselsysteme o. Alu

    Kapselsysteme o. Alu: Hallo, zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kapselmaschine ohne Alueinsatz. Der Kaffee soll mindestens so gut wie von Nespresso sein, die...