Expressomaschine la Peppina

Diskutiere Expressomaschine la Peppina im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe mir einen kleine expressomaschine la peppina mit Zusatzventile fuer Capuccino;Ich habe vielleict 4 mal cappucino zubereitet und ploetzlich...

?

woranliegt es und kann mir jemand helfen Ich bin nicht sehr technisch

  1. Ist vielleich ein Schlauch abgeplazt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. oder ist das Sieb ganz ploetztlich versopft

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Oshana

    Oshana Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen kleine expressomaschine la peppina mit Zusatzventile fuer Capuccino;Ich habe vielleict 4 mal cappucino zubereitet und ploetzlich nichts mehr Es kommt kein wasser mehr,aber es sickert aus dem unteren Loch unterhalb des Kaffeesiebes raus
     
Thema:

Expressomaschine la Peppina

Die Seite wird geladen...

Expressomaschine la Peppina - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La peppina Tropfschale & Deckel

    La peppina Tropfschale & Deckel: Hallo Kaffeefreunde, ich habe mir eine wunderschöne la peppina auf Willhaben gekauft, benötige dafür aber noch einen Deckel, sowie die...
  2. [Maschinen] Fe-ar La Peppina

    Fe-ar La Peppina: Ich trenne mich schweren Herzens von meiner La Peppina. Sie steht nur rum und staubt ein. Dafür ist die Gute einfach zu schade. Dichtungen wurden...
  3. [Verkauft] Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft)

    Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft): Hallo Leute, ich verkaufe eine Peppina aus meiner Sammlung. Sie ist noch "as-is" habe sie aber überprüft, sie funktionniert. ABER: ich habe...
  4. [Maschinen] Suche La Peppina

    Suche La Peppina: Suche obige Maschine egal ob 700w oder 1100w, am besten restauriert, aber bin auch offen selbst zu restaurieren
  5. [Verkauft] Fe-Ar La Peppina in Grün

    Fe-Ar La Peppina in Grün: Hallo Liebe Kaffee-Netzler, Ich biete eine Fe-Ar La Peppina 700 Watt zum Verkauf an. Es ist eine Handhebelmaschine aus Ende 1960er Jahren. Ich...