Extern Milchschäumen...

Diskutiere Extern Milchschäumen... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Kaffee-Netz Gemeinde, ich bin seid neustem auf den geschmack von Latte-Art gekommen nur hab ich ein Problem... Meine Rancilio Silvia (eine...

1. gako33

gako33 Mitglied

Hey Kaffee-Netz Gemeinde,

ich bin seid neustem auf den geschmack von Latte-Art gekommen nur hab ich ein Problem...

Meine Rancilio Silvia (eine unverbastelte der ersten Baureihen) erzeugt leider nicht den Milchschaum den ich mir Wünsche. Habs gerade 1x geschafft homogenen bläschenfreien Milchschaum zu erzeugen die restlichen versuche enden meist mit minimalem Schaumansatz :-(

Dazu kommt natürlich das die Zeit zum aufheizen das Dampfes suboptimal ist.

Jetzt zu meiner Frage...
    Gibt es externe Milchschäum Geräte die was taugen für Latte-Art ?
    Bin irgendwie nicht so fündig geworden und bin mir auch nicht sicher wo genau ich hier im Kaffe-Netz stöbern soll...

Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten von euch ;-)

Grüße Franco

2. NiTo

NiTo Mitglied

Thema:

Extern Milchschäumen...

Die Seite wird geladen...

Extern Milchschäumen... - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - "Low budget" Dualboiler/2Kreiser <1500€

Kaufberatung - "Low budget" Dualboiler/2Kreiser <1500€: Grüße an Alle, nachdem ich inzwischen auch seit längerer Zeit hier mitgelesen habe, aber immer noch ein bisschen von den „Möglichkeiten“...
  2. Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht

Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht: Hallo da draußen, nach meiner Restauration pumpt die Maschine beim Beziehen von Dampf nicht mehr(also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob...
  3. De Longhi Magnifica Elegance Pronto Cappuccino kann keinen Cappuccino mehr

De Longhi Magnifica Elegance Pronto Cappuccino kann keinen Cappuccino mehr: Hallo, meine Maschine kann nur noch Kaffee machen aber keinen heißes Wasser, Cappu oder Milchschaum mehr. Normalerweise ging sie nach...
  4. Milch aufschäumen - intern oder extern

Milch aufschäumen - intern oder extern: Moin tosomn! Frage: Ist die mit Dampf aufgeschäumte Milch aus einem Zweikreiser oder Dual-Boiler so viel besser als der Milchschaum aus einem...
  5. [Verkaufe] ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig)

ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig): Ich verkaufe ein neuwertiges ESPRO Toroid 2 Milchkännchen (590ml) in Originalverpackung. Hervorragend für Latte Art geeignet. Mehr Infos auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden