Externe Festplatte wird erkannt, aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt

Diskutiere Externe Festplatte wird erkannt, aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Externe Festplatte wird erkannt, aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt Guck doch mal bei Intel oder Asus nach den Chipsatz-Treibern, evtl....

  1. #21 Augschburger, 03.11.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Externe Festplatte wird erkannt, aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt

    Guck doch mal bei Intel oder Asus nach den Chipsatz-Treibern, evtl. gibt's da eine neue Version, die Deine Probleme behebt.
    Bei Toshiba selbst konnte ich keine Treiber für die Festplatten finden.
     
  2. hawk

    hawk Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    AW: Externe Festplatte wird erkannt, aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt

    Ich würde sagen das ist ganz klar ein Fall für den Umtausch, bei den Rezensionen auf Amazon schreibt keiner etwas von Problemen mit der Erkennung, daher sollte das normalerweise auch nicht der Fall sein. Einer schreibt sie ist NTFS formatiert, also völlig ok für deinen Windows-PC.
    Wenn sie jetzt nicht automatisch erkannt wird und läuft, liegt irgendein Problem vor, entweder mit der Platte oder mit dem verbauten Controller im Festplattengehäuse.
    Selbst wenn man die Platte irgendwie zum Laufen bringen sollte, würde ich nicht davon ausgehen das sie ohne Probleme eine normale Lebensdauer hat. Darum besser gleich tauschen, als irgendwann Datenverlust und Probleme mit der Gewährleistung zu haben.
     
  3. #23 Bialetti, 03.11.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Externe Festplatte wird erkannt, aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt

    Werde ich auch machen!
    Danke für eure Hilfe! [​IMG]
     
Thema:

Externe Festplatte wird erkannt, aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird erkannt, aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. OT: Externe Festplatte wird unter Windows 7 nicht mehr erkannt

    OT: Externe Festplatte wird unter Windows 7 nicht mehr erkannt: Hallo, wie in der Überschrift zu lesen, wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Das seltsame daran ist, daß sie vor ein paar Tagen noch...
  2. Externe Festplatte für TV-Aufnahmen

    Externe Festplatte für TV-Aufnahmen: Hallo, ich habe nun schon mehrere Festplatten an meinem TV-Gerät (Samsung ...) angeschlossen, aber nach einer gewissen Zeit habe alle den Geist...
  3. Externe Festplatten, Datensicherung und Netzwerkspeicher - brauche Expertenmeinungen

    Externe Festplatten, Datensicherung und Netzwerkspeicher - brauche Expertenmeinungen: Hallo zusammen, ich würde an diese Stelle gern eoin paar Meinungen und Tipps zu Datenspeichern sammeln. Hier meine Situation: Bin hauptsächlich...
  4. Astoria Sibilla Anschluss externe Rotationspumpe

    Astoria Sibilla Anschluss externe Rotationspumpe: Hallo zusammen, Bei meiner Sibilla kann ich leider keine Anschluss für die Pumpe sehen. Wo schließe ich die Rotationspumpe an?
  5. externer Milchschäumer latte Art tauglich

    externer Milchschäumer latte Art tauglich: Hallo alle zusammen, eine ähnliche Frage wurde in diesem Forum gestellt. Da sie aber aus 2016 stammt, eröffne ich einen neuen Thread. Ich hoffe,...