Externe Pumpe für Gaggia ELE/VOL

Diskutiere Externe Pumpe für Gaggia ELE/VOL im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an alle, ich/wir suchen eine Pumpe für oben genannte Maschine, oder Tipps für eine günstige Alternative zu solch einer Pumpe, oder aber eine...

Schlagworte:
?

Hat wer ne Pumpe

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. der_mj

    der_mj Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    12
    Hallo an alle,
    ich/wir suchen eine Pumpe für oben genannte Maschine, oder Tipps für eine günstige Alternative zu solch einer Pumpe, oder aber eine günstige Gebrauchte. Ich habe keine Ahnung wie oft es sowas gibt, deshalb frage ich mal hier.
    Herzlichen Dank und Grüße
     
Thema:

Externe Pumpe für Gaggia ELE/VOL

Die Seite wird geladen...

Externe Pumpe für Gaggia ELE/VOL - Ähnliche Themen

  1. La Speziala Vivaldi FW externe Pumpe für Tank

    La Speziala Vivaldi FW externe Pumpe für Tank: Moin Leute! möchte mir gerade eine Vivaldi Mini anschaffen, leider gibt’s die Variante gerade beim Händler des Vertrauens nicht, dafür eine mit...
  2. [Erledigt] (S) Externe Pumpe + Motor für Gastromaschine (Gaggia D90)

    (S) Externe Pumpe + Motor für Gastromaschine (Gaggia D90): Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Gaggia D90 fit zu machen und benötige noch eine externe Pumpe + Motor. Falls jemand von euch eine...
  3. Astoria Sibilla Anschluss externe Rotationspumpe

    Astoria Sibilla Anschluss externe Rotationspumpe: Hallo zusammen, Bei meiner Sibilla kann ich leider keine Anschluss für die Pumpe sehen. Wo schließe ich die Rotationspumpe an?
  4. Suche externe Wasserpumpe

    Suche externe Wasserpumpe: Mahlzeit! Ich bin auf der Suche nach einer externen Wasserpumpe, am besten komplett mit Motor & Kopf für meine San Marco 95-21-2. Wer hätte denn...
  5. Externe Pumpe: wieviel Bar?

    Externe Pumpe: wieviel Bar?: Hallo zusammen, ich habe eine technische Frage an euch: vor ein paar Monaten habe eine relativ alte Siebträgermaschine erworben, sie hat einen...