Externe Pumpe für Gaggia ELE/VOL

Diskutiere Externe Pumpe für Gaggia ELE/VOL im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo an alle, ich/wir suchen eine Pumpe für oben genannte Maschine, oder Tipps für eine günstige Alternative zu solch einer Pumpe, oder aber eine...

Schlagworte:
?

Hat wer ne Pumpe

1. Ja

1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

1 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. der_mj

der_mj Mitglied

Hallo an alle,
    ich/wir suchen eine Pumpe für oben genannte Maschine, oder Tipps für eine günstige Alternative zu solch einer Pumpe, oder aber eine günstige Gebrauchte. Ich habe keine Ahnung wie oft es sowas gibt, deshalb frage ich mal hier.
    Herzlichen Dank und Grüße

Thema:

Externe Pumpe für Gaggia ELE/VOL

Die Seite wird geladen...

Externe Pumpe für Gaggia ELE/VOL - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto Pumpe läuft permanent, Kessel füllt nicht

Rocket Giotto Pumpe läuft permanent, Kessel füllt nicht: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Rocket Giotto läuft nach der Durchlaufentkalkung leider nicht mehr bzw. die Pumpe hört nicht mehr...
  2. Saeco Espresso 2002 - Kessel entkalken oder nicht?

Saeco Espresso 2002 - Kessel entkalken oder nicht?: Liebes Forum, vor wenigen Tagen habe ich eine Saeco Espresso 2002 günstig aus der Kleinanzeigen-Bucht gefischt. Der hübsche, weiß lackierte...
  3. Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen

Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen: Liebe Kaffee-Netz-Spezialisten, ich habe Probleme mit meiner Gaggia Classic und im Forum leider keinen Thread gefunden, der mir mit meinem...
  4. Pumpe läuft nach (Quickmill Rubino)

Pumpe läuft nach (Quickmill Rubino): Hallo zusammen, bei meiner Quickmill Rubino läuft seit ein paar Wochen ab und zu die Pumpe für den Kaffeebezug noch recht lange nach, auch wenn...
  5. Restaurierung Gaggia America

Restaurierung Gaggia America: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich möchte gerne das Schmuckstück bestmöglich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden