Externe Pumpe, Umbau LM GS3

Diskutiere Externe Pumpe, Umbau LM GS3 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe mich inzwischen mit der GS3 gut angefreundet. Bis auf eine Sache: Von der Ruhe meiner Handhebelmaschinen bin ich verwöhnt. Eine...

  1. #1 onluxtex, 20.06.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich habe mich inzwischen mit der GS3 gut angefreundet. Bis auf eine Sache: Von der Ruhe meiner Handhebelmaschinen bin ich verwöhnt.
    Eine Möglichkeit wäre die GS3 so zu lassen wie es ist und eine zweite gebraucht Pumpe und Motor zu kaufen und diese Einheit dann anschließen. Die werkseitig eingebaute Pumpeneinheit wird von Wasser und Strom getrennt.
    Der Vorteil wäre, kein Eingriff in die Gewährleistung und im Falle der Wartung oder Reparatur kann die Maschine weggeben werden wie sie ist.
    Leider finde ich keine techn. Daten für die Leistung von Motor, 150W? und Pumpe, 100/150 oder 200l pro Stunde?
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Das ist bei einer 1gruppigen im Privathaushalt aus fast egal! Der 150w Motor reicht und es reicht auch eine Rota mit 100l/st
    Du musst halt auf jeden Fall an die Elektronikbox der Gs3 weil du die Stromkabel logischer Weise von der Elektrobox zur Rota legen musst.
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

Externe Pumpe, Umbau LM GS3

Die Seite wird geladen...

Externe Pumpe, Umbau LM GS3 - Ähnliche Themen

  1. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...
  2. Astoria Sibilla Anschluss externe Rotationspumpe

    Astoria Sibilla Anschluss externe Rotationspumpe: Hallo zusammen, Bei meiner Sibilla kann ich leider keine Anschluss für die Pumpe sehen. Wo schließe ich die Rotationspumpe an?
  3. externer Milchschäumer latte Art tauglich

    externer Milchschäumer latte Art tauglich: Hallo alle zusammen, eine ähnliche Frage wurde in diesem Forum gestellt. Da sie aber aus 2016 stammt, eröffne ich einen neuen Thread. Ich hoffe,...
  4. Externer Tank

    Externer Tank: Wieder mal ne Frage an die Profis : Mit einem Siebträger (BZ07) wird aus div. Gründen nur am Wochenende Kaffee erzeugt. Die Frage, ob das Wasser...
  5. Suche externe Wasserpumpe

    Suche externe Wasserpumpe: Mahlzeit! Ich bin auf der Suche nach einer externen Wasserpumpe, am besten komplett mit Motor & Kopf für meine San Marco 95-21-2. Wer hätte denn...