Extra dickwandige Espressotassen

Diskutiere Extra dickwandige Espressotassen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe community, ich suche extra dickwandige Espressotassen (Wandstärke mind. 9mm oder gerne mehr) mit einem geringen Innendurchmesser. Dekor...

  1. #1 pulcinella, 04.10.2020
    pulcinella

    pulcinella Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Liebe community, ich suche extra dickwandige Espressotassen (Wandstärke mind. 9mm oder gerne mehr) mit einem geringen Innendurchmesser. Dekor vorzugsweise neutral, aber wenn es nicht anders geht auch gerne bunt bzw. mit Aufdruck. Dazu habe ich zwar diverse Hersteller gefunden, wie z.B.
    - ipaporcellane.it
    - nuovapoint.it
    - ancap.it
    - tpm-porcellane.it
    ... aber die richtigen habe ich bisher nicht gefunden.

    Hat jemand einen guten Tipp für einen Webshop, Hersteller / Modell oder Bezugsquelle?

    Besten Dank!
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Definiere "geringer Innendurchmesser".
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    Dann dürfte die Nuova Point PALERMO ganz gut passen. Gibt es auch in neutralweiß. Einfach mal in eine Suchmaschine eingeben.
     
  4. quuux

    quuux Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Schau mal bei Moka Consorten vorbei - die haben einige recht dickwandige
     
  5. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Ich habe einige dickwandige Tassen im Privatverkauf, z.B. hier. Es gibt noch mehr in der Forumsecke von mir. Ich bin allerdings erst morgen Abend wieder zuhause und kann messen.
     
  6. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Geht es um eine größere Menge (Gastronomie) oder eher z.B. 4 Stück.
     
Thema:

Extra dickwandige Espressotassen

Die Seite wird geladen...

Extra dickwandige Espressotassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Extra Dickwandige Espresso Tasse Nuova Point PALERMO weiß mit Untertasse

    Extra Dickwandige Espresso Tasse Nuova Point PALERMO weiß mit Untertasse: VERKAUFT Und schon wieder habe ich aufgeräumt... Nuova Point Espresso Tasse PALERMO weiß mit Untertasse Made in Italy 6 neue Espresso Tassen mit...
  2. Ross Droplet Methode - Einfluss auf Extraktion?

    Ross Droplet Methode - Einfluss auf Extraktion?: Hallo alle, Eine Anfänger-Frage: Ich nutze seit 1,5 Jahren die Ascaso Steel Duo PID und seit einem halben Jahr die Fellow Opus zum Mahlen. Die...
  3. Zu geringe Extraktion mit Ascaso Steel DUO PID

    Zu geringe Extraktion mit Ascaso Steel DUO PID: Ich habe eine Ascaso Steel DUO PID 2022 in Kombination mit einer Ceado Life als SD. Bei 16g Bohnen (La Esperanza von den Apollo Coffee Roasters)...
  4. [Verkauft] DiFluid R2 Extract Refraktometer

    DiFluid R2 Extract Refraktometer: Ich verkaufe mein DiFluid R2 Refraktometer, da es bei mir nur im Schrank liegt. War nur wenige Male in Gebrauch, funktioniert einwandfrei und ist...
  5. Extraktionverhalten VST 18 g vs 20g

    Extraktionverhalten VST 18 g vs 20g: Hallo zusammen, schon häufiger hatte ich die Vermutung, dass bei gleichem Mahlgrad die Extraktion (subjektiv, nicht gemessen) bei Verwendung des...