Extra hohe Empore? (z.B. für ECM Synchronika)

Diskutiere Extra hohe Empore? (z.B. für ECM Synchronika) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich hätte für meine Maschine beim Einsatz des bodenlosen Siebträgers idealerweise eine extrahohe Empore im Einsatz, da die...

  1. #1 robertomuc, 25.03.2021
    robertomuc

    robertomuc Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    ich hätte für meine Maschine beim Einsatz des bodenlosen Siebträgers idealerweise eine extrahohe Empore im Einsatz, da die Sauerei beim Bezug je nach Bohne/Frische/Mahlgrad/usw. doch manchmal eine beträchtliche sein kann. Die arme, braun gesprenkelte Espressotasse will ich keinem Gast zumuten, sofern der Kaffee nicht gerade in einem dicken, fetten Strahl rausläuft.

    Ich habe nachgemessen: um eine Standard Cappuccino-Tasse unterzustellen, würde so eine Empore durchaus die beträchtliche Höhe von 7 cm (Standard im Lieferumfang: 2 cm) haben dürfen. Das wäre natürlich eine Hausnummer, +5cm...

    Kennt jemand von Euch einen Zubehörhersteller, der so etwas abgefahrenes im Programm hat? Oder hat das schon ein Boardie irgendwann selbst gedengelt? Ich habe zumindest nichts entsprechendes gefunden.

    Merci für Eure Tipps!
     
Thema:

Extra hohe Empore? (z.B. für ECM Synchronika)

Die Seite wird geladen...

Extra hohe Empore? (z.B. für ECM Synchronika) - Ähnliche Themen

  1. Sehr hoher Druck bei Extraktion mit Bezzera Magica

    Sehr hoher Druck bei Extraktion mit Bezzera Magica: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Wochen eine Bezzera Magica und eine Eureka Mignon Perfetto und habe eine Frage. Ich hatte vorher eine...
  2. Siemens EQ6 serie 700 Extraktionszeit erhöhen

    Siemens EQ6 serie 700 Extraktionszeit erhöhen: Hallo, ich bin im Besitz einer Siemens EQ6 700, Ich hab den Mahlgrad auf die feinste Stufe gestellt und die Stärke auf sehr stark gestellt....
  3. Isomac giada, zu hoher druck - Zu hoher druck, kurze extraktionszeit

    Isomac giada, zu hoher druck - Zu hoher druck, kurze extraktionszeit: [color=#000000:post_uid11]Servus! Ich habe folgendes Problem mit meiner kleinen Isomac Giada: Wenn ich den 7 g Siebträger mit feingemahlenen...
  4. [Verkauft] Pesado He[%] | S(mall | High Extraction Basket

    Pesado He[%] | S(mall | High Extraction Basket: Pesado He[%] | High Extraction Basket Größe: Small Basket 15g-17g Zustand: Neuwertig Preis: 64 Euro zzgl. Versand Bilder: [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras

    Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras: Da ich leider inzwischen überhaupt keinen Kaffee mehr vertrage und deshalb auch schon längere Zeit keinen mehr trinke, möchte ich jetzt meine...