Extraktion - Kaffeelikör, Spiced Rum, etc.
Diskutiere Extraktion - Kaffeelikör, Spiced Rum, etc. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, die Experten und vor allem die Selbströster unter Euch wollte ich mal fragen, wie sie alkoholische Kaffeeextrakte herstellen. Im Netz findet...
Schlagworte:
Thema:
Extraktion - Kaffeelikör, Spiced Rum, etc.
Die Seite wird geladen...
-
Extraktion - Kaffeelikör, Spiced Rum, etc. - Ähnliche Themen
-
Schlechte Extraktion und feuchter, breiiger Kuchen
Schlechte Extraktion und feuchter, breiiger Kuchen: Ich habe mir eine DeLonghi EC685 zugelegt, nachdem ich erst die ALDI-Espresso Maschine gekauft habe und dann der Espresso ein Suchtfaktor bei mir... -
Es will einfach nicht klappen (Magica + LM 1er Sieb + 17g Sieb) - bescheidene Extraktion
Es will einfach nicht klappen (Magica + LM 1er Sieb + 17g Sieb) - bescheidene Extraktion: Hey Leute, ich glaube ich bin grade nah am Rand der Verzweifelung und hoffe hier auf etwas Rat. Ich hab mir für mehr Milchgetränke und Wunsch der... -
Berezza Duo DE und Menge der Extraktion
Berezza Duo DE und Menge der Extraktion: Hallo Ich versuche die Berezza Duo DE zu Programmieren, aber ich habe manchmal 21ml oder 24 ml extraction. Diese Diskrepanz finde ich merkwürdig... -
Ich verzweifel... Einstellen der Mühle/Menge/Extraktion
Ich verzweifel... Einstellen der Mühle/Menge/Extraktion: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich nun seit circa einem halben Jahr mit dem Thema Espresso bzw. Kaffe und habe seit meinem Geschenk... -
Extraktionszeit bei 7g vs. 14g (oder mehr)
Extraktionszeit bei 7g vs. 14g (oder mehr): Ahoi. Ich bin gerade dabei, meine ersten Schritte mit einer Espressomaschine zu gehen; da mein Budget nicht riesig ist, habe ich mir dafür die...