Extraktion Video - Fragen
Diskutiere Extraktion Video - Fragen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe ein Video (4k) vorbereitet, meine ersten Versuche klappen immer besser jedoch: Channeling: Tamper, WDT usw sind eigentlich am...
Thema:
Extraktion Video - Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Extraktion Video - Fragen - Ähnliche Themen
-
Video von meiner Extraktion
Video von meiner Extraktion: Hallo, kann ich ein Video meiner Misslungenen Extraktion hier einfügen? Ich habe einen bodenlosen Siebträger, von dem her müsstet Ihr schnell... -
Zu kurze Extraktionszeit mit Smeg Siebträgermaschine
Zu kurze Extraktionszeit mit Smeg Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin kürzlich von einer Nespresso auf eine Smeg Siebträgermaschine umgestiegen. Leider ist meine Extraktionszeit viel zu kurz... -
Mühle, Mahlscheiben, Extraktionsdauer
Mühle, Mahlscheiben, Extraktionsdauer: Hallo Zusammen, zunächst mal vorweg: ich bin komplett neu hier im Forum und auch erst vor kurzer Zeit ins Thema Espresso eingestiegen. Auch wenn... -
Unterextraktion Espresso
Unterextraktion Espresso: Hey Leute, ich bin neu in der Baristaszene und habe mir eine Delonghi dedica ec 685 in Kombination mit der Sage Smart Grinder Pro Mühle geholt.... -
Grundsätzliches: Extraktionszeit
Grundsätzliches: Extraktionszeit: Liebe Kaffeefreund*innen, ich bin neu im Siebträgergeschäft und experimentiere gespannt mit meiner neuen Lelit PL41TEM. Ich habe nun eine...