extrem leise mühle

Diskutiere extrem leise mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: extrem leise mühle für wieviel geht denn eine pharos mit diesem umbau in gutem gebrauchtem zst. so weg? Neu liegt die Pharos mit kompletten...

  1. #21 mick_we, 17.07.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: extrem leise mühle

    Neu liegt die Pharos mit kompletten Umbau bei ca. 400 bis 500.-€
    Gebraucht bist du oft bei ca. 300.- bis 350.- Euro dabei.
     
  2. #22 arcimboldo, 19.07.2013
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    AW: extrem leise mühle

    wer macht den umbau? wird die mühle bei orphan überhaupt noch verkauft?
    denke ich schau dass ich eine pharos bekomme
     
  3. #23 domimü, 19.07.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    AW: extrem leise mühle

    Welchen umbau meinst du? Vielleicht hilft dir dann das weiter (sämtlich Threads aus den letzten paar Tagen!)
    http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/72899-bezugsquelle-pharos-inkl-voodoodaddy-mod.html
    oder das
    http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/73021-oe-pharos-die-einzelnen-mods-und-die-preise.html
    oder das
    http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/73...htig-zufrieden-jemand-tipps-3.html#post873178
    jeweils mit den Folgebeiträgen.
     
  4. #24 arcimboldo, 20.07.2013
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    AW: extrem leise mühle

    das ist ein super forum!
     
Thema:

extrem leise mühle

Die Seite wird geladen...

extrem leise mühle - Ähnliche Themen

  1. Grundsätzliche Nachteile bei extrem billigen Siebträger-Geräten

    Grundsätzliche Nachteile bei extrem billigen Siebträger-Geräten: Hallo Zusammen, Ich bin relativ neu im Thema und spiele mit dem Gedanken mir eine Rancilio Silvia V6 anzuschaffen. Vor längerer Zeit habe ich mir...
  2. Espresso bleibt extrem Bitter

    Espresso bleibt extrem Bitter: Hallo, so, Maschine läuft wieder, ich kann weiter üben. Was ich raus bekomme ist nach wie vor in keinster Weise trinkbar ... ich bin jetzt mal im...
  3. Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?

    Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?: Hallo, Ich bin recht neu in der Welt der Siebträgermaschine und lerne wohl täglich dazu. Ihr hier im Forum helft dabei ungemein! :) Eine neue...
  4. Lelit Bianca Kesseldruck extrem hoch

    Lelit Bianca Kesseldruck extrem hoch: Hallo an das Forum. Ich beobachte bei meiner Bianca seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten. Nach dem Einschalten heizt der Dampfkessel auf...
  5. BZ10 rattert extrem beim Einschalten

    BZ10 rattert extrem beim Einschalten: Hallo zusammen. Nach 3 Wochen Urlaubspause konnte ich endlich wieder richtigen Kaffe aus meiner BZ10 genießen. Beim ersten Mal einschalten, war...