Exzellenter Kaffee in Dornbirn

Diskutiere Exzellenter Kaffee in Dornbirn im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich war auf der Rückfahrt aus dem Urlaub beim "Kaffeewerk Handle" in Dornbirn (| HANDLE kaffeewerk | Kleinrösterei). Die wirklich...

1. JJ

JJ Mitglied

Hallo,

ich war auf der Rückfahrt aus dem Urlaub beim "Kaffeewerk Handle" in Dornbirn (| HANDLE kaffeewerk | Kleinrösterei). Die wirklich exzellenten Bohnen hatte ich zuvor in Mellau (Café im Hotel Bären) schon vielfach getestet. Rösterei und Café sind sehr schön, der Kaffee und die Beratung exzellent. Im Ausschank waren drei verschiedene Bohnensorten, angeboten werden auch verschiedene Zubereitungsarten (gesehen hab ich ST, pour over und Syphon) und entsprechendes Zubehör.

Viele Grüße,

JJ

CasuaL gefällt das.
  2. #2 Cappu_Tom, 25.08.2019
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

3. #3 kaffeebohne12, 20.10.2019
    kaffeebohne12

kaffeebohne12 Gast

ja die sind auch juut.

4. CasuaL

CasuaL Mitglied

Den Handle Panama hab ich auch gerade in der Mühle. Da wird ein richtig guter Espresso draus.

5. #5 Sailor Kaffee, 07.12.2019
    Sailor Kaffee

Sailor Kaffee Mitglied

Oh Super danke, genau die Info brauche ich, fahre da nämlich bald mal hin :)

6. CasuaL

CasuaL Mitglied

Mittlerweile hab ich auch den Indien und den House Blend vom Handle Kaffeewerk genossen. Hervorragender Röster mMn.

Thema:

Exzellenter Kaffee in Dornbirn

Die Seite wird geladen...

Exzellenter Kaffee in Dornbirn - Ähnliche Themen

1. DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung

DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung: Hallo liebe Kaffee-Netz Community!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich muss leider ein neues Thema aufmachen, da sich meine Situation doch von...
  2. Einstellen des Kaffees

Einstellen des Kaffees: Hallo Zusammen Ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem: Ich besitze eine Siebträger Maschine ***Markenname gelöscht*** Ich habe einen...
  3. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  4. Kaffee sehr sauer

Kaffee sehr sauer: Hallo miteinander, da ich neu hier bin, möchte ich mich erst mal vorstellen. Ich heiße David, bin Ende 30 und möchte mich gerade mit der Welt der...
  5. [Erledigt] Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback

Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback: ---------- Direkt aus den Straßen Bogotás, Kolumbien und aus eben dieser Rösterei (Bild von G..gle M..s), kommt hoffentlich guter Kaffee aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden