F: unterschied solis x100 & palazzo

Diskutiere F: unterschied solis x100 & palazzo im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche einen kleinen kompakten Vollautomaten ... bin vor einigen Wochen auf die Solis X100 gestossen ... jetzt wurde mir von einem...

  1. #1 97-1015794342, 13.02.2003
    97-1015794342

    97-1015794342 Gast

    Hallo,

    ich suche einen kleinen kompakten Vollautomaten ... bin vor einigen Wochen auf die Solis X100 gestossen ... jetzt wurde mir von einem "Fachgeschäft" die Solis Palazzo empfohlen. Dieses Fachgeschäft verkauft die X100 nicht - auf die "Warum"-Frage konnte mir keine der beiden Verkäuferinnen eine qualifizierte Antwort geben
    Wer kann nähere Angaben zu diesen beiden Maschinen geben?

    Danke.
    Burkhard :D
     
  2. solist

    solist Gast

    Hallo Burkhard!

    Die X 100 ist weitestgehend baugleich mit der Delonghi EC 2000 und wird vom Schweizer OEM-Hersteller Eldom (www.eldom.com) gefertigt.
    Die Palazzo scheint, wenn man die Anordnung der Baugruppen und Bedienelemente vergleicht, wie auch die Gaggia Synchrony Compact ein Abkömmling der Saeco Incanto zu sein.
    Näheres über beide Maschinen, insbesondere auch zum Handling, kannst Du erfahren, indem Du Dir die Bedienungsanleitungen anschaust (www.solis.ch/manuals).

    Gruß

    Andreas



    Edited By solist on 1045231984
     
Thema:

F: unterschied solis x100 & palazzo

Die Seite wird geladen...

F: unterschied solis x100 & palazzo - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Solis 166, 167 und WMF Skyline

    Unterschied Solis 166, 167 und WMF Skyline: Da ich den Kaffee aus unserem Saeco-Automat entgültig nicht mehr trinken kann hab ich mir jetzt eine Aeropress mit einer Hario Mini gekauft. Ich...
  2. IMS Sieb - Unterschiede Gruppen

    IMS Sieb - Unterschiede Gruppen: Hallo zusammen, was ist der Unterschied bei den Sieben von IMS für die verschiedenen Gruppen? Es gibt 18Gramm Siebe für Faema E61 und 18Gramm für...
  3. Teilw. unterschiedliche Bezüge

    Teilw. unterschiedliche Bezüge: Guten Abend zusammen, ich habe eine eureka libra. Ich habe im Hopper immer ein 250g Päckchen Bohnen… ich bereite manchmal 3-4 espressi und dann...
  4. Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse

    Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse: Ich habe das Problem, dass ich teils große Schwankungen zwischen den Bezügen habe. Mein Vorgehensweise ist immer gleich: Bohnen wiegen, mahlen,...
  5. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...