Facebook kauft instagr.am um 1Mrd. Dollar - Kaffeemaschine?

Diskutiere Facebook kauft instagr.am um 1Mrd. Dollar - Kaffeemaschine? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie ja sicher viele gelesen haben, wurde instagr.am um 1Mrd. von Facebook gekauft. Hier ein Foto vom instagr.am Büro von 2011. [IMG] Hohe...

  1. #1 Deckard, 11.04.2012
    Deckard

    Deckard Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie ja sicher viele gelesen haben, wurde instagr.am um 1Mrd. von Facebook gekauft.

    Hier ein Foto vom instagr.am Büro von 2011.

    [​IMG]

    Hohe Auflösung

    Links im Bild sieht man eine schöne Espresso Maschine. Welche ist das denn? Kann jemand die Kaffeebeutel identifizieren (steht irgendwas von Cuba drauf). Am Fussboden neben dem Kopierer steht imho eine unbenutzte Kaffeemühle.

    Die Typen scheinen ja auf guten Kaffee Wert gelegt zu haben - eventuell vielleicht sogar ein Teil des Erfolges.. ;)
     
  2. #2 meister eder, 11.04.2012
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Facebook kauft instagr.am um 1Mrd. Dollar - Kaffeemaschine?

    die mühle ist ne rocky von hinten. die maschine müsste eine expobar sein, wenn man sich das schild ansieht. den kaffee erkenne ich nicht.

    gruß, max
     
  3. #3 polkaolka, 11.04.2012
    polkaolka

    polkaolka Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    AW: Facebook kauft instagr.am um 1Mrd. Dollar - Kaffeemaschine?

    Brewtus hätte ich auch behauptet...
     
  4. #4 alterschwede, 11.04.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Aber billoplastiktamper? Geht ja gaaar nicht! :D


    (mobil geschrieben)
     
  5. #5 meister eder, 11.04.2012
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Facebook kauft instagr.am um 1Mrd. Dollar - Kaffeemaschine?

    könnte auch ne einfache 2kreisige leva sein. das pid ist nicht zu sehen.

    gruß, max
     
Thema:

Facebook kauft instagr.am um 1Mrd. Dollar - Kaffeemaschine?

Die Seite wird geladen...

Facebook kauft instagr.am um 1Mrd. Dollar - Kaffeemaschine? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Facebook

    Frage zu Facebook: Zu Obigem hab ich mal ne Frage: Ich hatte mich aus bestimmten Gründen da mal angemeldet, um einiges da anzugucken, das man sonst nicht ohne...
  2. Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.

    Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.: Hi, es gibt eine neue Gruppe bei Facebook, die Euch sicher zusagen wird. Sie ist bodenständig und es herrscht ein freundliches, unverkrampftes...
  3. Espresso/ST Maschinen Facebookgruppen?

    Espresso/ST Maschinen Facebookgruppen?: Hallo. Da die Suche nach FB und Espresso nichts ergeben hat frage ich hier direkt mal nach: Gibt es gute, interessante, hilfreiche...
  4. Gibt wohl eine neue SAB E61...leider nur mit Facebook richtig sichtbar

    Gibt wohl eine neue SAB E61...leider nur mit Facebook richtig sichtbar: Hallo, es scheint als gebe es eine neue SAB Maschine namens E96... https://ko-kr.facebook.com/sabcoffeemachines/ Sieht nicht so schlecht aus,...
  5. Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Kaffee Netz - Facebook Fanpage: Hallo liebe Forum Mitglieder, das Kaffee Netz löst die bestehende Gruppe (https://www.facebook.com/groups/385764049617/) bald auf und hat ab...