Fachgeschäft für espressozubehör - Wo bekomme ich kaffemühlen in nrw

Diskutiere Fachgeschäft für espressozubehör - Wo bekomme ich kaffemühlen in nrw im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich versuch seid tage verzweifelt die richtige Mühle für mich zu bekommen aber ausser Espresso Perfetto und bonner Espresso Studio habe ich...

  1. #1 cordella1, 03.10.2005
    cordella1

    cordella1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich versuch seid tage verzweifelt die richtige Mühle für mich zu bekommen aber ausser Espresso Perfetto und bonner Espresso Studio habe ich nichts in meiner nähe gefunden wo ich mich beraten lassen kann gefunde.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo noch nicht allzuweit von Köln /Bonn ein espressoladen ist ?
    Oder welche Dierektmühle zu empfählrn ist ?
    Gruss Cordella
     
  2. #2 kkcologne, 03.10.2005
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    hi

    in köln gibts noch einen laden in ehrenfeld auf der heliosstrasse - aber keine isomac-mühle aufschwatzen lassen, die sind nix. ich würde ne demoka nehmen - die aber im netz deutlich günstiger zu bekommen ist.

    grüssigkeiten, kk
     
  3. #3 cordella1, 03.10.2005
    cordella1

    cordella1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke .was vertreiben die denn . hast du erfahrungen mit der innova?
    gruss cordella
     
  4. #4 kkcologne, 03.10.2005
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    hi,

    nee, die innova kenn ich nicht. der vertreibt gaggia und isomac, und jede menge gastronomiekram. vielleicht hat er ne gebrauchte gastromühle da... ich hab meine vbm gebraucht bei ihm gekauft. wenn du vorher anrufen möchtest, die fa. heisst biasio und müsste im telefonbuch stehen. hinfahren lohnt sich aber, denn direkt daneben ist ein italienischer supermarkt... ;-)

    grüssigkeiten, kk
     
  5. #5 wolf294, 03.10.2005
    wolf294

    wolf294 Gast

    in Bonn gibts einen Neuen Laden in der Stephanstr. ist praktisch hinter dem Parkplatz von Knauber.
    Der Laden ist neu, die Damen im Geschäft optisch recht gut, allerdings ohne jede Ahnung. Der Geschäftsführer hat mir aber recht ordentliche Preise genannt.
     
  6. #6 cordella1, 03.10.2005
    cordella1

    cordella1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolf 294 .
    Danke weisstDu wie der laden heisst und ob er eine homepage hat.´
    Stimmte es das die Demoka so laut ist?
    Gruß Pino
     
  7. #7 wolf294, 04.10.2005
    wolf294

    wolf294 Gast

    @ cordella1
    ich hab mit der Lautstärke der Demoka kein Problem. Ich vermute, daß das Unangenehme das Mahlgeräusch an sich ist. Ich habe noch eine andere elektrische Mühle für Filterkaffee, sie hört sich auch nicht besser an, ist vermutlich auch nicht leiser. Nur was solls - sie läuft ja nur ein paar Sekunden wenn ich mir einen oder zwei Espresso bzw. Espressi mache.
    Zur HP des Ladens in der Stephanstr. kann ich dir nix sagen. Mußt du selbst kucken, weiß nichtmal wie der Laden heißt. Ist aber ohnehin der einzige Laden in der Straße, Ist praktisch zwischen Knauber und Extra - Baumarkt, kurz vor der Eisenbahnbrücke.
    Noch ein Tip - ich habe die Demoka schon in den unterschiedlichsten
    Verarbeitungsqualitäten gesehen. Ich würde mir die Mühle die ich bezahle unbedingt vorher ganz real ansehen.
     
  8. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    [quote:post_uid0]hast du erfahrungen mit der innova?[/quote:post_uid0]
    Ja. Gute Mühle, bin sehr zufrieden. Allerdings soll das Mahlwerk identisch zu dem der billigeren Demoka sein, nur das Gehäuse ist ein anderes, die Innova macht einen höherwertigeren Eindruck als die Demoka. Von der Lautstärke nehmen sich beide nichts.

    Martin
     
  9. #9 cordella1, 04.10.2005
    cordella1

    cordella1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wolfgang ich habe heute das Glück gehabt früher feierabend zuhaben und bin nach Bonn gefahren mein Map & Guide sagte mir das die Stephan str in Bonn Dottendorf ist da war aber kein Knauber dann bin ich nach Bonn zum Knauber gefahren bin auf die rückseite gegangen da war die Immenburgstr wo dann aber keine Stephantr ist der den Extra habich gesehen aber keinen Ladenheisst die str anders ?
    ziehe in erwegungmir eine contakt k3 touch zu holen da isch noch kein auge für die richtige kaffeemenge habe würde mir der timer glabe ich erstmal helfen. gruss pino
     
  10. #10 wolf294, 04.10.2005
    wolf294

    wolf294 Gast

    @cordella1
    entschuldige pino, Hab was verwechselt, die Strasse heißt Gerhard-Domagk- Str. Jetzt stimmts aber. hab im Stadtplan nachgesehen.
     
  11. #11 cordella1, 04.10.2005
    cordella1

    cordella1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht schlimm ich war aber nah dran denke aber das ich morgen die compak bei kaffee total bestelle. sag dir dann wie sie ist. gruß pino
     
  12. #12 Luciano, 05.10.2005
    Luciano

    Luciano Gast

    [quote:post_uid0="wolf294"]Der Laden ist neu, die Damen im Geschäft optisch recht gut, allerdings ohne jede Ahnung. Der Geschäftsführer hat mir aber recht ordentliche Preise genannt.[/quote:post_uid0]
    Für die Dame ??
     
  13. #13 Luciano, 05.10.2005
    Luciano

    Luciano Gast

    Habe die K3 Touch auch seit ein paar Tagen im Test und bin begeistert. Vor der Inno. würde ich die Compak auf jeden Fall vorziehen.
    L.
     
  14. umatz

    umatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    [quote:post_uid0="cordella1"]Hallo Wolf 294 .
    Danke weisst Du wie der laden heisst und ob er eine homepage hat.´[/quote:post_uid0]
    Hi,

    hier ist die Homepage des Ladens in der Gerhard-Domagk-Str..

    Greetinx,
    Udo
     
  15. #15 cordella1, 05.10.2005
    cordella1

    cordella1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luciano habe heute die Compak bestellt denke das sie morgen da ist . Die von Kaffee_Total haben mir die auch gegenüber der Innova empfohlen.
    Saluti Pino
     
  16. #16 cordella1, 05.10.2005
    cordella1

    cordella1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Udo .
    Habe den Laden gefunden hatte aber nur eine Lux als direktmühle da.
    Machen am Sa. eine neueröffnung in der City auf. Gruss Pino
     
Thema:

Fachgeschäft für espressozubehör - Wo bekomme ich kaffemühlen in nrw

Die Seite wird geladen...

Fachgeschäft für espressozubehör - Wo bekomme ich kaffemühlen in nrw - Ähnliche Themen

  1. Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht

    Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht: Hallo. Wir suchen, zur Verstärkung unseres Teams, ein Verkäufer/in. Gerne mit Espresso Leidenschaft. 20-30 Std. Minijob oder Festanstellung...
  2. Suche gutes Fachgeschäft in Frankfurt

    Suche gutes Fachgeschäft in Frankfurt: Hallo, für einen Arbeitskollegen möchte ich gerne eine Empfehlung hinsichtlich eines Fachgeschäfts im Raum Frankfurt. Vordringlich ist nicht der...
  3. Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht

    Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht: Hi. Ich suche Barista/Mitarbeiter-in für unser Espressofachgeschäft in Berlin - Prenzberg. Minijobber oder Festanstellung - beides möglich. Wenn...
  4. Fachgeschäfte für Siebträger?

    Fachgeschäfte für Siebträger?: Liebe Schweizer Kaffeefreunde, unglaublich, aber ich treibe mich seit rund 2 Jahren in dem Kaffee-Netz rum und habe das Schweiz-Forum erst heute...
  5. Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht

    Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht: Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem Fachgeschäft in der neutralen Bergwelt, in welcher eine Sage Barista Touch Impress getestet...