Fachhändler in der Nähe von Herborn gesucht

Diskutiere Fachhändler in der Nähe von Herborn gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, ich wohne in der Nähe von Herborn und bin auf der Suche nach einem Fachhändler mit nach Möglichkeit Showroom in der Nähe. Er...

  1. #1 windling, 10.01.2019
    windling

    windling Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Guten Morgen,

    ich wohne in der Nähe von Herborn und bin auf der Suche nach einem Fachhändler mit nach Möglichkeit Showroom in der Nähe.

    Er sollte ein vernünftiges Markenportfolio wie: z.B. Bezzera, Rocket, ECM, o.Ä. führen.

    Wo wäre denn der nächste vernünftige Händler?

    Dank für die Antwort
     
  2. #2 pastajunkie, 10.01.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Hi und herzlich willkommen!
    Hast du schon mal im Rhein-Main-Gebiet geschaut? Da gibt es einiges, findest du hier im Forum genügend Infos dazu. Ist auch ein Stück zu fahren für dich, aber da gib es die Auswahl die du gerne hättest.
    In Friedberg bei Golden Brown, einer kleinen Rösterei, gibt es auch ein paar Maschinen, aber nicht die Auswahl die du gerne hättest und ich glaube nicht das es sich für dich lohnt.
    Viel Erfolg bei der Suche!
     
  3. #3 windling, 10.01.2019
    windling

    windling Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Naja Gießen, Wetzlar, Siegen wären mir schon lieber als in die Diva am Main zu müssen.
    Aber eventüül führt kein Weg dran vorbei.

    Was hat denn der goldenbraune für Marken?
    Geht mir prinzipiell auch ein wenig um eine Grundsatzberatung auf dem Weg von der Aldi-de-Longhi zum "erwachsenen" Siebträger.

    Dank
     
  4. #4 pastajunkie, 11.01.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Bei denen standen ein paar ECM rum, genaues weiß ich nicht mehr. Ist aber auch wurscht, da stand was von geschlossen im Januar. Paar größeres Kisten für Gastronomie haben die auch noch, San Remo wenn ich mich nicht täusche. Alles in allem lohnt es sich nicht für dich, dann lieber FFM. Sorry das ich dir da nichts anderes nennen kann. Siegen weiß ich nicht, hab ich aber auch noch nie was gehört von. Köln, Dortmund wäre noch ne Idee. Vermutlich aber noch weiter... Vielleicht meldet sich ja jemand aus der Ecke!
    Viel Erfolg!
     
  5. FloWin

    FloWin Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    in Linden bei Gießen gibts die Kaffeemaschinenprofis. Die haben Bezzera, La Pavoni und ECM. Früher standen auch mal ein paar Rockets da herum. Bei den Mühlen sind es Mazzer Mini und auch wieder die ECMs.

    VG
     
Thema:

Fachhändler in der Nähe von Herborn gesucht

Die Seite wird geladen...

Fachhändler in der Nähe von Herborn gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fachhändler in der Nähe von Paderborn (Mühlenkauf)?

    Fachhändler in der Nähe von Paderborn (Mühlenkauf)?: Hallo, kennt jemand einen Händler in der Nähe von Paderborn? Ich suche eine neue Mühle und muss mir doch mal was Live ansehen - Kandidaten sind...
  2. Suche Fachhändler nähe Witten

    Suche Fachhändler nähe Witten: Hallo, habe mich hier von euch zu 95% von der Bezzera BZ10 überzeugen lassen aber natürlich würde ich schon gerne mir eine Maschine die mich über...
  3. Kauf der Maschine im Internet vs 'Fachhändler'

    Kauf der Maschine im Internet vs 'Fachhändler': Hi zusammen, ich hab mich für ein Modell entschieden und möchte es kaufen. Leider ist es so, dass keiner der Händler in meiner Stadt das Gerät auf...
  4. Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?

    Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?: Seit guten drei Jahren habe ich eine Rocket Giotto Evolutione, habe sie mittlerweile 2 mal zur Wartung gebracht. Das letzte Mal hat es mich knapp...
  5. Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?!

    Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?!: wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Händler bzw. Fachgeschäft für professionelle siebträgermaschinen in Berlin ....