Fachhändler in der Nähe von Paderborn (Mühlenkauf)?

Diskutiere Fachhändler in der Nähe von Paderborn (Mühlenkauf)? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, kennt jemand einen Händler in der Nähe von Paderborn? Ich suche eine neue Mühle und muss mir doch mal was Live ansehen - Kandidaten sind...

1. #1 tombolala, 26.02.2014
    tombolala

tombolala Mitglied

Hallo,

kennt jemand einen Händler in der Nähe von Paderborn?

Ich suche eine neue Mühle und muss mir doch mal was Live ansehen - Kandidaten sind Mazzer Mini, Quamar m80, Macap oder Fiorenzato nano.
    Meine Recherchen haben als nächste Adresse Espresso Perfetto in Bochum ergeben (fast 1,5 Std Fahrzeit) - gibt es da
    was näheres (Bad Salzuflen gibt es sonst auch einen Händler - der hat aber wohl nicht die passenden Maschinen).

Danke,
    /tombolala

Thema:

Fachhändler in der Nähe von Paderborn (Mühlenkauf)?

Die Seite wird geladen...

Fachhändler in der Nähe von Paderborn (Mühlenkauf)? - Ähnliche Themen

1. Im Forum (Ankauf, Verkauf) nach Geräten in der Nähe suchen?

Im Forum (Ankauf, Verkauf) nach Geräten in der Nähe suchen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, nach z.b. einer Mühle zu suchen, die sich in der Nähe zum Wohnort anschauen und abholen lässt? Ich finde...
  2. Fachhändler in der Nähe von Herborn gesucht

Fachhändler in der Nähe von Herborn gesucht: Guten Morgen, ich wohne in der Nähe von Herborn und bin auf der Suche nach einem Fachhändler mit nach Möglichkeit Showroom in der Nähe. Er...
  3. [Vorstellung] Fachhändler: ECM-Maschinen 200,- günstiger als im Internet

Fachhändler: ECM-Maschinen 200,- günstiger als im Internet: Hallo zusammen, ich habe zwar nichts mit dem Laden zu tun, aber mich hats gewundert, dass sie (Plum's Kaffee in Aachen, autorisierter ECM-Händler)...
  4. Maschinenservice in der Nähe

Maschinenservice in der Nähe: Guten Tag zusammen, ich brauche einen Tipp. Meine Rocket Cellini Eveluzione hat mir heute den Haupt Schutzschalter rausgehauen. Nun verweigert sie...
  5. [Veranstaltung] Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg

Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg: Hallo Leute, am 08.01. findet der erste Barista Basics Workshop Im neuen Jahr statt. Es wird ein sehr Praxisorientierter Workshop an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden