Factory Shop von Bialetti in Crusinallo (beim Lago Maggiore)?

Diskutiere Factory Shop von Bialetti in Crusinallo (beim Lago Maggiore)? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, am Wochenende geht es an den Lago Maggiore und ich habe irgendwo gelesen, dass in Crusinallo (auf der Westseite) ein Factory Shop von...

  1. #1 gebi_de, 08.09.2011
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    Moin,

    am Wochenende geht es an den Lago Maggiore und ich habe irgendwo gelesen, dass in Crusinallo (auf der Westseite) ein Factory Shop von Bialetti existiert. Leider habe ich keine wirklich sinnvollen Infos im Netz finden können (Öffnungszeiten etc.) und auch auf der Bialetti Homepage steht zwar, dass Bialetti mal in Crusinallo ansässig war, als aktuelle Firmenadresse ist aber ein Ort bei Brescia angegeben.

    Kennt jemand den Shop und war vielleicht sogar schon mal da?

    Grüße

    gebi_de
     
  2. #2 peruffo, 08.09.2011
    peruffo

    peruffo Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    AW: Factory Shop von Bialetti in Crusinallo (beim Lago Maggiore)?

    Also ich kenne den Fabrikverkauf von Bialetti in Crusinallo, an der Durchfahrtstrasse in Richtung Olmegna am Lago d'Orta. Ist von Verbania am Lago Maggiore nicht allzu weit, über Gravellona Toce zum Ortasee kommt man an einigen Factory Outlets vorbei ... über Öffnungszeiten o.ä. kann ich Dir aber nix sagen ...

    gruß,
    peruffo
     
  3. pepper

    pepper Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    18
    AW: Factory Shop von Bialetti in Crusinallo (beim Lago Maggiore)?

    Hi,

    ich würde mich einfach mal hier dranhängen, da wir genau 2 Wochen später auch an den Lago Maggiore fahren.
    Beim Alessi Outlet in Crusinallo di Omegna werde ich auf alle Fälle mal vorbeifahren - die haben doch so g**** Milchkännchen.
    Bialetti Outlets habe ich u.a. folgende gefunden: am Brenner (9-19) und in Vicolungo (10-20)

    Was mich aber noch interessiert sind gute Röstereien und Winzer, bei denen sich ein Besuch lohnt - aber natürlich auch andere Reisetipps (kein Bungee!).

    Gruß Pepper
     
  4. #4 Joseph Kyselak, 08.09.2011
    Joseph Kyselak

    Joseph Kyselak Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Factory Shop von Bialetti in Crusinallo (beim Lago Maggiore)?

    Hallo!

    Ich kann Euch nur den MC Arthur Glenn Outlet Serravalle empfehlen, da kostete die 1-T Cour di Moka 14,- Euro, die 2-T Brikka nur ein paar Euronen mehr... ;-)

    Alles weitere dem link entnehmen, in dem auch alle weiteren Bialetti Outlets aufgelistet sind:
    Bialetti

    Viele Grüße

    Kyselak
     
Thema:

Factory Shop von Bialetti in Crusinallo (beim Lago Maggiore)?

Die Seite wird geladen...

Factory Shop von Bialetti in Crusinallo (beim Lago Maggiore)? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Factory (Pavoni Prof.)

    Gaggia Factory (Pavoni Prof.): Ich trenne mich wieder von meiner Gaggia Factory G106. Die Maschine macht was sie soll, das dazu noch sehr gut. Der Kunststoffstöpsel zum...
  2. Hilfe zu schaerer coffee factory

    Hilfe zu schaerer coffee factory: Hallo an alle, ich brauche eure Hilfe: ich habe eine Schaerer Coffee Factory (Innenleben entspricht ungefähr der WMF 1000) die gereinigt werden...
  3. [Verkauft] Gaggia Factory G105 (Fast wie die Europiccola)

    Gaggia Factory G105 (Fast wie die Europiccola): Hallo liebe Community, ich möchte mich nun von meiner geschätzten Gaggia Factory G105 trennen. Ich habe vor mir meinen nächsten Schritt zu machen...
  4. [Zubehör] Dampfrohr für Gaggia Factory G105

    Dampfrohr für Gaggia Factory G105: Hallo liebe Community, ich bin ziemlich neu hier, habe aber ein super wichtiges Anliegen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Gaggia...
  5. [Erledigt] (S) Suche Gaggia Factory

    (S) Suche Gaggia Factory: Hallo, Ich suche eine Gaggia Factory G106. Freue mich auf einen Angebot. Danke und viele Grussen. Bas aus Holland