Faema 61 - Geheimnis dieses brühkopfes

Diskutiere Faema 61 - Geheimnis dieses brühkopfes im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; rein interessehalber: könnte ich bei einer maschine die mit der E-61 ausgestattet ist (nicht originale bauweise), diese durch eine originale...

  1. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    rein interessehalber:
    könnte ich bei einer maschine die mit der E-61 ausgestattet ist (nicht originale bauweise), diese durch eine originale ersetzen (evtl. aus einer gebrauchten)?
     
  2. #22 deepblue**, 26.05.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Rolf,

    es heißt in Guten wie in schlechten Tagen sollst Du zu Deiner Macchina stehen.....in diesem Sinne.

    Gruss----Helmut
    :)
     
  3. #23 Monsignore, 26.05.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    so steht´s geschrieben


    M
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    @ bamf

    Klar geht das - wenn du aber wirklich soviel Geld übrig hast, kannst du es dir dann aber auch leisten, ebendiese alte Maschine zu restaurieren...macht irgendwie mehr Sinn... ;)
    Denn du müsstest die 'neue' Brühgruppe dann irgendwie mit dem vorhandenen Thermosyphon abstimmen, was von der Auslegung her bestimmt nicht immer klappen wird.
     
Thema:

Faema 61 - Geheimnis dieses brühkopfes

Die Seite wird geladen...

Faema 61 - Geheimnis dieses brühkopfes - Ähnliche Themen

  1. Faema Urania - boilerlos/senza caldaia : die geheimnisvolle Unbekannte

    Faema Urania - boilerlos/senza caldaia : die geheimnisvolle Unbekannte: Beim steten Stöbern durch diverse Quellen ist mir vor einigen Monaten eine ungewöhnliche eingruppige Faema Urania aufgefallen: Die Brühgruppe...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)