Faema A6 Unterlagen

Diskutiere Faema A6 Unterlagen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Gemeinde, hat zufällig jemand Unterlagen zur Faema A6 Mühle? Mir ist gerade eine völlig zerlegt, in Teilen, übersandt worden. Einziges...

  1. #1 kaffee-satz, 14.06.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,
    hat zufällig jemand Unterlagen zur Faema A6 Mühle?
    Mir ist gerade eine völlig zerlegt, in Teilen, übersandt worden. Einziges Erkennungsmerkmal war die Form des Edelstahl Mittelteils, schön rund teils geriffelt, nicht nach vorne abgeflacht wie die Nachfolger.
    Nach Sichtung der Teile schein mir da was zu fehlen außerdem wundert mich das der Motor keinen Kondensator ( mehr ? ) hat. Eine alte Zeichnung wäre natürlich ein Traum.

    Allen einen schönen Abend
    Dirk
     
Thema:

Faema A6 Unterlagen

Die Seite wird geladen...

Faema A6 Unterlagen - Ähnliche Themen

  1. Suche Unterlagen Faema MD 2000

    Suche Unterlagen Faema MD 2000: Hallo zusammen, als Ersttäter hier suche ich erstmal ein paar Unterlagen zur Faema MD 2000 (ja, die schwere mit Doser). Also -...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)