Faema Ariete Auslässe

Diskutiere Faema Ariete Auslässe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Ihr ... Ich betreibe einen kleinen Cafetruck mit einer Faema Ariete da bei ihr die Auslässe sehr tief sind und nur Tassen ca 6 cm Hoch...

1. NicoW

NicoW Mitglied

Hey Ihr ...

Ich betreibe einen kleinen Cafetruck mit einer Faema Ariete da bei ihr die Auslässe sehr tief sind und nur Tassen ca 6 cm Hoch drunter passen .Möchte ich das gerne ändern .Meine frage an euch gibt es andre Auslässe oder muss ich mich um eine neue Maschine kümmer. Gruß Nico

2. NicoW

NicoW Mitglied

42329621_2296700097274005_2669696691317243904_n.jpg

3. #3 sokrates618, 22.10.2018
    sokrates618

sokrates618 Mitglied

Hallo NicoW,
    mit einem bodenlosen Siebträger gewinnst Du an Höhe, mit einem anderen Zweierauslauf wird nicht viel drin sein. Natürlich kannst Du versuchen die Brühgruppe etwas höher zu setzen. Dies ist jedoch mit etwas Bastellei verbunden, da die Zu- und Abläufe der Brühgruppe entsprechend angepasst werden müssten. Bevor Du an eine neue Maschine denkst, würde ich das in Erwägung ziehen.
    Zuvor würde jedoch erst einmal versuchen den Bezug richtig hinzukriegen. Das Bild sieht nicht sehr lecker aus.
    Gruß, Götz

4. NicoW

NicoW Mitglied

Danke für die Antwort ich werde mal schauen nach Bodenlosen Auslässe und nee Runde putzen :)

5. #5 carkoch, 22.10.2018
    carkoch

carkoch Mitglied

Ich glaube putzen meinte sokrates618 mit sieht nicht sehr lecker aus gar nicht. Der Kaffee läuft scheinbar einfach sehr dünn, hell und ohne Crema aus dem Siebträger...

6. NicoW

NicoW Mitglied

Das nur um zu zeigen wegen den Tassen ...

Thema:

Faema Ariete Auslässe

Die Seite wird geladen...

Faema Ariete Auslässe - Ähnliche Themen

1. SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA

SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA: Sollte jemand einen funktionierenden Presso rumliegen haben, so her mit einem Foto und nem Preis LG Kailash
  2. [Zubehör] FAEMA e61 Logoglas

FAEMA e61 Logoglas: suche Logoglas/Glasrückwand für FAEMA e61 1gruppig
  3. Faema Express - Dampfdüse und Elektronik

Faema Express - Dampfdüse und Elektronik: Das viele Lesen in diesem Forum hat mich dazu animiert, wieder einmal eine etwas eingestaubte Maschine zu reaktivieren. [IMG] Grundsätzlich...
  4. [Maschinen] Ariete/FIF Espressomaschine neu 50€

Ariete/FIF Espressomaschine neu 50€: Es ist bestimmt fast frevelhaft in den heiligen Hallen hier, eine derart unwurdige Maschine anzubieten, aber vielleicht sucht ja jemand eine...
  5. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden