[Verkauft] Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro

Diskutiere Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hier eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppen zum Verkauf an. Die Maschine wurde vor ca 2 Jahren revidiert und läuft einwandfrei....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kabu, 19.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2019
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    ich biete hier eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppen zum Verkauf an.

    Die Maschine wurde vor ca 2 Jahren revidiert und läuft einwandfrei. Der Presso kann wieder auf das Bleigewicht zurück gebaut werden. Ansonsten ist alles Original. Auch außen ist noch der Original Lack erhalten.

    Rest vor Ort oder am Telefon. Nummer gebe ich gerne raus. Abholung in 32469 Petershagen.

    Preisvorstellung liegt bei 1200€.

    Grüße Kay

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    blu, -Dune-, flatulenzio und 3 anderen gefällt das.
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Auf dem Kessel ist das Jahr 69 eingestanzt.

    Tausch gegen eine hochwertige Mühle oder Röster mit entsprechenden Wertausgleich möglich.
     
  3. #3 kabu, 25.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2019
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    1100 Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    1050Euro bei Abholung.
     
  5. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    999Euro bei Abholung.
     
  6. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    899 bei Abholung.

    Der Preis versteht sich als Festpreis. Unverhandelbar!

    Verbindliche Zusagen sind noch bis Freitag möglich. Danach bleibt sie hier.
     
    coffeejeep gefällt das.
Thema:

Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro

Die Seite wird geladen...

Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig

    Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig: verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile...
  2. [Verkauft] Faema Ariete Zodiaco

    Faema Ariete Zodiaco: Ich suche eine eingruppige Faema Ariete, egal ob mit Zodiak - oder E61- Gruppe, auch gerne defekt oder unvollständig. Ich habe eine mit...
  3. Faema Ariete / Zodiaco Wiederbelebung

    Faema Ariete / Zodiaco Wiederbelebung: So, nachdem die President die Etage gewechselt hat und nun in die Kaffeecke wandert habe ich Platz auf der Werkbank. Eigentlich zum ausschlachten,...
  4. Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco

    Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco: Hallo meine lieben Faema Besitzer, ich stelle gerade eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppe fertig. Dazu müßte ich eine neue Reling (Schreibweise...
  5. [Verkauft] Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete

    Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete: Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.