[Erledigt] Faema Ariete Zodiaco
Diskutiere Faema Ariete Zodiaco im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine eingruppige Faema Ariete, egal ob mit Zodiak - oder E61- Gruppe, auch gerne defekt oder unvollständig. Ich habe eine mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Faema Ariete Zodiaco
Die Seite wird geladen...
-
Faema Ariete Zodiaco - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig
Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig: verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile... -
[Erledigt] Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro
Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro: Hallo, ich biete hier eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppen zum Verkauf an. Die Maschine wurde vor ca 2 Jahren revidiert und läuft einwandfrei.... -
Faema Ariete / Zodiaco Wiederbelebung
Faema Ariete / Zodiaco Wiederbelebung: So, nachdem die President die Etage gewechselt hat und nun in die Kaffeecke wandert habe ich Platz auf der Werkbank. Eigentlich zum ausschlachten,... -
Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco
Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco: Hallo meine lieben Faema Besitzer, ich stelle gerade eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppe fertig. Dazu müßte ich eine neue Reling (Schreibweise... -
[Erledigt] Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete
Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete: Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.