[Erledigt] Faema Ariete Zodiaco

Diskutiere Faema Ariete Zodiaco im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine eingruppige Faema Ariete, egal ob mit Zodiak - oder E61- Gruppe, auch gerne defekt oder unvollständig. Ich habe eine mit...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joewue

joewue Mitglied

Ich suche eine eingruppige Faema Ariete, egal ob mit Zodiak - oder E61- Gruppe, auch gerne defekt oder unvollständig. Ich habe eine mit Zodiacogruppe, leider fehlt das Abtropfblech und die Wanne, weiteres Fehlteil ist die obere Abdeckung.
    Bitte alles anbieten!

2. joewue

joewue Mitglied

Hat denn keiner nix?- oder will keiner in den kalten Keller???

3. joewue

joewue Mitglied

Nachobenschieb.
    Nur dass keiner hinterher sagt, " hättste mich mal gefragt, hab ich letzte Woche beim Aufräumen weggetan!"
    Abtropfschale und Gehäusedeckel bitte in meine Richtung!

condino gefällt das.
Thema:

Faema Ariete Zodiaco

Die Seite wird geladen...

Faema Ariete Zodiaco - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig

Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig: verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile...
  2. [Erledigt] Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro

Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro: Hallo, ich biete hier eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppen zum Verkauf an. Die Maschine wurde vor ca 2 Jahren revidiert und läuft einwandfrei....
  3. Faema Ariete / Zodiaco Wiederbelebung

Faema Ariete / Zodiaco Wiederbelebung: So, nachdem die President die Etage gewechselt hat und nun in die Kaffeecke wandert habe ich Platz auf der Werkbank. Eigentlich zum ausschlachten,...
  4. Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco

Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco: Hallo meine lieben Faema Besitzer, ich stelle gerade eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppe fertig. Dazu müßte ich eine neue Reling (Schreibweise...
  5. [Erledigt] Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete

Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete: Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.