Faema ariete

Diskutiere Faema ariete im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, derzeit baue ich eine alte Faema auf und suche nun ein neues Membran für das Gasventil - dann könnte sie auch wieder mit Gas...

  1. simmon

    simmon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    derzeit baue ich eine alte Faema auf und suche nun ein neues Membran für das Gasventil - dann könnte sie auch wieder mit Gas laufen. Hat jemand Erfahrung und kann mir weiter helfen?
    Gruß
     

    Anhänge:

  2. #2 manno02, 19.02.2018
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Hi
    ich hab eins das ich nicht mehr brauche, ich schau heute abend im Keller mal nach
    vg
    manno02
     
  3. simmon

    simmon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das wäre super!
    Gruß
     
Thema:

Faema ariete

Die Seite wird geladen...

Faema ariete - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig

    Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig: verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile...
  2. Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco

    Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco: Hallo meine lieben Faema Besitzer, ich stelle gerade eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppe fertig. Dazu müßte ich eine neue Reling (Schreibweise...
  3. [Verkauft] Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro

    Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro: Hallo, ich biete hier eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppen zum Verkauf an. Die Maschine wurde vor ca 2 Jahren revidiert und läuft einwandfrei....
  4. [Verkauft] Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete

    Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete: Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm...
  5. Faema Ariete "!! Unbekannt

    Faema Ariete "!! Unbekannt: Hallo Habe heute mir eine Maschine gekauft und brauche eure Hilfe, da ich nicht soviel Ahnung habe Wer kann mir sagen welche faema ich habe und...