Faema ariete

Diskutiere Faema ariete im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, derzeit baue ich eine alte Faema auf und suche nun ein neues Membran für das Gasventil - dann könnte sie auch wieder mit Gas...

1. simmon

simmon Mitglied

Hallo zusammen,
    derzeit baue ich eine alte Faema auf und suche nun ein neues Membran für das Gasventil - dann könnte sie auch wieder mit Gas laufen. Hat jemand Erfahrung und kann mir weiter helfen?
    Gruß

Anhänge:

2. #2 manno02, 19.02.2018
    manno02

manno02 Mitglied

Hi
    ich hab eins das ich nicht mehr brauche, ich schau heute abend im Keller mal nach
    vg
    manno02

3. simmon

simmon Mitglied

Hey, das wäre super!
    Gruß

Thema:

Faema ariete

Die Seite wird geladen...

Faema ariete - Ähnliche Themen

1. Umbau Futurmat - Faema auf Gasheizung

Umbau Futurmat - Faema auf Gasheizung: Hallo an alle Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und habe schon viel dazu gelernt von den tollen Beiträgen die hier veröffentlicht werden....
  2. Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco

Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco: Hallo meine lieben Faema Besitzer, ich stelle gerade eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppe fertig. Dazu müßte ich eine neue Reling (Schreibweise...
  3. Faema Jubile Erfahrungen

Faema Jubile Erfahrungen: Hallo Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der...
  4. [Maschinen] Faema Jubile

Faema Jubile: Hallo Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der...
  5. Faema President

Faema President: Hallo Ich habe seit fast 10 Jahren eine Faema President mit Velox Groppe. Mit dem große Kessel Gebrechen Probleme. Er heizt auf, aber Heizung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden