[Verkauft] Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio

Diskutiere Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, habe ein braunes Bakelit Dampfrad für eine Urania, Marte oder Mercurio über, da ich endlich eins mit Faema-Inlay auftreiben konnte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tsp_nbg, 14.07.2019
    tsp_nbg

    tsp_nbg Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Forum,

    habe ein braunes Bakelit Dampfrad für eine Urania, Marte oder Mercurio über, da ich endlich eins mit Faema-Inlay auftreiben konnte :). Das innere Vierkant ist in in hervorragendem Zustand, auch sonst sind keine Risse o.Ä. sichtbar. Hätte gerne 60€ dafür. Versand natürlich möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Tom
     
    Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio

Die Seite wird geladen...

Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Faema Faemina Bakelit-Schalter

    Faema Faemina Bakelit-Schalter: Wie oben genannt suche ich für meine Faema V1 einen Bakelit Keramikschalter: http://up.picr.de/24888580qd.jpg Danke. LG Christoph
  2. Faema E61 Dampfrad aus Bakelit?

    Faema E61 Dampfrad aus Bakelit?: Hallo zusammen, gibt es das Rad für Dampf- und Heißwasserausgabe bei der Faema E61 aus Bakelit (zu kaufen)? Diesen da meine ich:...
  3. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.