[Erledigt] Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio

Diskutiere Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Forum, habe ein braunes Bakelit Dampfrad für eine Urania, Marte oder Mercurio über, da ich endlich eins mit Faema-Inlay auftreiben konnte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tsp_nbg, 14.07.2019
    tsp_nbg

tsp_nbg Mitglied

Hallo Forum,

habe ein braunes Bakelit Dampfrad für eine Urania, Marte oder Mercurio über, da ich endlich eins mit Faema-Inlay auftreiben konnte :). Das innere Vierkant ist in in hervorragendem Zustand, auch sonst sind keine Risse o.Ä. sichtbar. Hätte gerne 60€ dafür. Versand natürlich möglich.

Gruß
    Tom

Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio

Die Seite wird geladen...

Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio - Ähnliche Themen

1. Demontage KMM3045 Braun

Demontage KMM3045 Braun: Meine KMM 3045 funktioniert nicht mehr, weil ein Freund den Füllbehälter mit einem nassen Lappen ausgewischt hat und dadurch etwas Wasser ins...
  2. [Verkaufe] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania: Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....
  3. Faema Marte 53 mm

Faema Marte 53 mm: Hallo ihr alle! Ich habe eine Faema Marte Brühgruppe aufgetrieben für meine Maschine, deren Gruppe auf dem Postweg verloren gegangen war. Ich habe...
  4. Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione

Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione: Servus Gemeinde, ich möchte das Innenleben der Brühgruppe meiner Giotto (9 - 10 Jahre alt) ersetzen, da der Hebel sehr schwer geht. Es fühlt...
  5. Ulka EP5 oder doch eine andere Pumpe für Faema Family

Ulka EP5 oder doch eine andere Pumpe für Faema Family: Hallo Kaffeefreunde, ich habe am WE auf dem Flohmarkt eine Faema Family der 3ten Genaration gekauft. Die Maschine heizt auf, die Pumpe röhrt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden