Faema Carisma Kessel entleeren

Diskutiere Faema Carisma Kessel entleeren im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr! Ich brauche bitte nochmals Eure Hilfe. Wir hatten uns für die Faema Carisma entschieden. Diese soll nun jedoch aus verschiedenen...

  1. #1 Labormaus3, 07.02.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Hallo ihr!
    Ich brauche bitte nochmals Eure Hilfe. Wir hatten uns für die Faema Carisma entschieden. Diese soll nun jedoch aus verschiedenen Gründen (u.a. Verkratztes Gehäuse bei einer neuen Maschine) zurück zum Händler. Ich hatte sie in Betrieb genommen, sprich Wasser eingefüllt und eingeschaltet. Dabei hat sie Wasser in den inneren Kessel gezogen. Wie bekomme ich das da jetzt wieder raus? Die Maschine ist per Post gekommen und wird auch so zurück gehen. Bei den Temperaturen jetzt habe ich wirklich bedenken, dass da beim Transport was kaputt geht...
    Bin gerade ziemlich ratlos...
    Liebe Grüße und danke!
     
Thema:

Faema Carisma Kessel entleeren

Die Seite wird geladen...

Faema Carisma Kessel entleeren - Ähnliche Themen

  1. Faema Carisma Kesselfüllung

    Faema Carisma Kesselfüllung: Hallo zusammen, ich hab leider ein kleines Wasserproblem bei meiner Carisma... Sobald ich sie einschalte läuft die Pumpe und versucht den Kessel...
  2. Faema Carisma: Probleme mit der Kesselfüllung

    Faema Carisma: Probleme mit der Kesselfüllung: Hallo ihr, Ich möchte euch gerne noch einmal um Hilfe bitten. Klein Faema hat mal wieder Schluckauf... Nach dem Bezug von Heißwasser bzw. Längerem...
  3. Faema Carisma s1 - Suche das richtige Ersatzteil

    Faema Carisma s1 - Suche das richtige Ersatzteil: Hej Zusammen Ich habe seit einiger Zeit eine Faema Carisma S1 (Maschine aus 2010) und bis jetzt hatte ich echt keine Probleme. Leider pumpt sie...
  4. Feinsicherung Faema Carisma S1 brennt unregelmäßig durch

    Feinsicherung Faema Carisma S1 brennt unregelmäßig durch: Hallo zusammen, ich habe eine Faema Carisma S1 bei der in unregelmäßigen Abständen die Feinsicherung auf der Platine durchbrennt. Verbaut sind...
  5. Faema Carisma/ Casadio Dafne

    Faema Carisma/ Casadio Dafne: Werte Schrauber... habe gerade einen "schönen" Fehler entdeckt: o.a. Maschinenmodell hat im Wassertank einen Schwimmerschalter, der vom...