Faema Carisma S1 - Expansionsventil einstellen
Diskutiere Faema Carisma S1 - Expansionsventil einstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag eine Frage: wie kann ich bei der Maschine das Expansionsventil einstellen? Sie brüht aktuell mit 16 bar, ich möchte das entsprechend...
Thema:
Faema Carisma S1 - Expansionsventil einstellen
Die Seite wird geladen...
-
Faema Carisma S1 - Expansionsventil einstellen - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Faema Carisma S1
Faema Carisma S1: Hallo, für einen Bekannten sollte ich einen Zweikreiser besorgen. Gesagt getan, aber letztlich dann noch abgesprungen. Die Maschine befindet... -
Faema Carisma s1
Faema Carisma s1: Hallo! Ich habe eine Carisma S1 von Faema zur Reparatur. Bei dieser Maschine läuft die Pumpe nicht, wenn man einen Kaffee brühen will. Die pumpe... -
Faema Carisma S1 - Gelegenheit oder Finger weg?
Faema Carisma S1 - Gelegenheit oder Finger weg?: Hallo Coffee-Lovers, nach 15 Jahren musste meine treue Bezzera BZ99 gestern zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit in die Werkstatt.... -
Faema Carisma Kesselfüllung
Faema Carisma Kesselfüllung: Hallo zusammen, ich hab leider ein kleines Wasserproblem bei meiner Carisma... Sobald ich sie einschalte läuft die Pumpe und versucht den Kessel... -
Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!
Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!: Hallo liebe Kaffee Community, ich habe mir eine gebrauchte Faema Carisma gegönnt und musste bei der Inbetriebnahme leider feststellen, dass sie...