Faema Carisma s1

Diskutiere Faema Carisma s1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe eine Carisma S1 von Faema zur Reparatur. Bei dieser Maschine läuft die Pumpe nicht, wenn man einen Kaffee brühen will. Die pumpe...

  1. #1 Schörki, 27.09.2020
    Schörki

    Schörki Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe eine Carisma S1 von Faema zur Reparatur. Bei dieser Maschine läuft die Pumpe nicht, wenn man einen Kaffee brühen will. Die pumpe läuft beim anschalten kurz an und dann heizt die Maschine ganz normal auf.
    Der Dampfbezug funktioniert auch normal. Heisswasser kommt nur ganz wenig.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
     
Thema:

Faema Carisma s1

Die Seite wird geladen...

Faema Carisma s1 - Ähnliche Themen

  1. Faema Carisma s1 - Suche das richtige Ersatzteil

    Faema Carisma s1 - Suche das richtige Ersatzteil: Hej Zusammen Ich habe seit einiger Zeit eine Faema Carisma S1 (Maschine aus 2010) und bis jetzt hatte ich echt keine Probleme. Leider pumpt sie...
  2. Feinsicherung Faema Carisma S1 brennt unregelmäßig durch

    Feinsicherung Faema Carisma S1 brennt unregelmäßig durch: Hallo zusammen, ich habe eine Faema Carisma S1 bei der in unregelmäßigen Abständen die Feinsicherung auf der Platine durchbrennt. Verbaut sind...
  3. Faema Carisma/ Casadio Dafne

    Faema Carisma/ Casadio Dafne: Werte Schrauber... habe gerade einen "schönen" Fehler entdeckt: o.a. Maschinenmodell hat im Wassertank einen Schwimmerschalter, der vom...
  4. Faema Carisma S Ersatzteile wo?

    Faema Carisma S Ersatzteile wo?: Hallo zusammen, aktuell setze ich eine Faema Carisma zusammen. Leider ist das ein oder andere Teil kaputt und ich benötige Ersatzteile. Ich finde...
  5. Faema Carisma S1 - Expansionsventil einstellen

    Faema Carisma S1 - Expansionsventil einstellen: Guten Tag eine Frage: wie kann ich bei der Maschine das Expansionsventil einstellen? Sie brüht aktuell mit 16 bar, ich möchte das entsprechend...