Faema Compact-A: ST abgerockt und fertig für Austausch?

Diskutiere Faema Compact-A: ST abgerockt und fertig für Austausch? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Saluti. Habe mal die zu meiner Compact-A gehörigen ST ordentlich in Pulycaff gebadet. Jetzt sind sie natürlich recht ordentlich, aber innen ist...

  1. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    Saluti.

    Habe mal die zu meiner Compact-A gehörigen ST ordentlich in Pulycaff gebadet. Jetzt sind sie natürlich recht ordentlich, aber innen ist blankes Messing und keine Chromschicht mehr:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun, optisch sicher ersetzenswert, funktional aber noch ok? Was meint ihr?
     
  2. #2 asphalt, 29.08.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Faema Compact-A: ST abgerockt und fertig für Austausch?

    Kein Problem.
     
  3. #3 alterschwede, 29.08.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Faema Compact-A: ST abgerockt und fertig für Austausch?

    Einfach weitermachen
     
  4. #4 silverhour, 29.08.2010
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Faema Compact-A: ST abgerockt und fertig für Austausch?

    einfach neue Siebe einsetzen und gut ist.
     
Thema:

Faema Compact-A: ST abgerockt und fertig für Austausch?

Die Seite wird geladen...

Faema Compact-A: ST abgerockt und fertig für Austausch? - Ähnliche Themen

  1. Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?

    Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?: Liebe Community, ich habe soeben obige Maschine gebraucht erstanden und der Klassiker ist passiert: erst zu Hause fiel mir auf, dass ein Kabel...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)