FAEMA Compact Bedienungsanleitung

Diskutiere FAEMA Compact Bedienungsanleitung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen für eine FAEMA Compact (siehe Bild) suche ich eine Bedienungsanleitung. Oder eine Anleitung zum Ändern der zu brühenden Menge. Schon...

  1. #1 Doppelfilter, 06.01.2023
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Moin zusammen
    für eine FAEMA Compact (siehe Bild) suche ich eine Bedienungsanleitung. Oder eine Anleitung zum Ändern der zu brühenden Menge. Schon mal danke für hoffentlich zahlreiche Hilfen.

    [​IMG]
     
  2. #2 Whecker, 06.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2023
    Whecker

    Whecker Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    234
    Guten Tag,
    habe leider keine (genau passende) Anleitung. Falls sich niemand findet, folgendes:
    Jeder Trimmer ist einer Taste zugeordnet.
    Reihenfolge kann ich leider nicht angeben, läßt sich aber leicht mit Messbecher bei Leerbezug ermitteln.
    Gruß

    edit: im Anhang eine Anleitung Faema Express, Einstellung und Vorgehen sind gleich (die Express hat nur 2 weitere Tasten)

    Faema Compact Trimmer.jpg
     

    Anhänge:

  3. #3 Cappu_Tom, 06.01.2023
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.892
    Zustimmungen:
    9.200
    Findet die G** Suche auf der ersten Trefferseite, die Datei hier online stellen mag ich nicht so gerne.
     
  4. #4 Whecker, 06.01.2023
    Whecker

    Whecker Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    234
    nicht wirklich, was sich da findet ist für eine neuere Version, wahrscheinlich E98,
    gesucht ist aber Faema Compact c84
     
  5. #5 Cappu_Tom, 06.01.2023
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.892
    Zustimmungen:
    9.200
    Ok, ich habe nur auf die Überschrift geschaut und nicht die Abbildung.
    Was ich da liegen habe, ist für die Faema E92A Compact, 2-gruppig und deutlich neuer :oops:
     
  6. #6 Doppelfilter, 08.01.2023
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Whecker: Herzlichen Dank. Passt.
    Danke auch allen anderen.
     
Thema:

FAEMA Compact Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

FAEMA Compact Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Wasserversorgung Faema C85 Compact S

    Wasserversorgung Faema C85 Compact S: Hallo, ich hab hier eine Faema C85 Compact S die ich auf Tankbetrieb umrüsten will, also kein Festwasseranschluß. Außerdem ist die Pumpe marode...
  2. Ventilblock Faema C85 Compact S

    Ventilblock Faema C85 Compact S: Hallo, ich bin auf der Such nach einer technischen/Explosions Zeichnung für diesen Ventilblock. In dem PDF das ich von der Faema Compact habe ist...
  3. [Abgelaufen] Faema Compact

    Faema Compact: Nabend zusammen, ich bitte hier für einen Bekannten eine Faema Compact an. Die Maschine bräuchte einmal Entkalken. Sie hat einen...
  4. Gehäuseblenden / Teile für Faema Compact C84 gesucht

    Gehäuseblenden / Teile für Faema Compact C84 gesucht: Hallo zusammen, hat noch jemand brauchbare Gehäuseteile für eine Faema Compact C84 liegen? Oder ggf. eine Solche defekt als Teileträger? Ich...
  5. Faema Compact c84 Tastatur (folie?)

    Faema Compact c84 Tastatur (folie?): Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren eine Compact c84, die vom Vorbesitzer wegen defekter / fehlender Tastatur brutal auf Bezug via Kipschalter...