Faema Compact ersteigert

Diskutiere Faema Compact ersteigert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe mir jetzt eine Faema Compact ersteigert,Ebay.http://www.sreweb.com/daniela/ebay/esp_faema_white/esp_faema_whiteA.jpg ist nicht meine aber...

  1. m4dd0g

    m4dd0g Gast

    Ich habe mir jetzt eine Faema Compact ersteigert,Ebay.http://www.sreweb.com/daniela/ebay/esp_faema_white/esp_faema_whiteA.jpg
    ist nicht meine aber damit ihr wisst welche ich hab.


    Ich will diese Maschine etwas Restaurien und habe auch etwas technisches verständnis, ich bin gelernter Energieelektroniker und studiere jetzt ET. Leider habe ich noch bis zum 20.11 kein Internet. Darum kann ich nur in der Fh mir Infos holen. Darüm würde ich euch gerne frage ob ich Interessaante seiten kennt die mir bei meiner Aktion helfen können. Was müss ich beachten, was muss ich unbedingt reinigen oder tauschen.
    Vielen dank jetzt schon mal... ich weiß das ich es auch durchs suchen finde würde aber meine zeit recht limitiert :oops:
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. m4dd0g

    m4dd0g Gast

    AW: Faema Compact ersteigert

    vielen dank ich werde mal meine USB Stick mitbringen und mir alles mal abspeichern und dann dieses Wochenende loslegen mit dem zerlegen... ich kann ja schonmal ein paar fotos machen und die Online stellen... meine sieht zum glück nicht so schlimm aus wie deine damals aber das grauen kann mich ja noch innen erwarten ^^
     
  4. #4 kaffeemax, 14.11.2008
    kaffeemax

    kaffeemax Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    AW: Faema Compact ersteigert

    Hallo m4dd0g,

    was ist das denn für ein Name ?? Wollte nur berichten, dass ich ebenfalls gerade eine Faema compact A in der Restauration habe. Allerdings ggü. deinem Modell ohne eingebauten Entkalker, dafür mit Rotationspumpe.