FAEMA Compact - gibts da noch Gehäuseteile???

Diskutiere FAEMA Compact - gibts da noch Gehäuseteile??? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ...ich hab eine FAEMA Compact stehn sehn..... leidlicher Zustand.... es ist ein Modell ohne Tastenfeld (die gibts wohl auch habe ich...

  1. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    ...ich hab eine FAEMA Compact stehn sehn..... leidlicher Zustand.... es ist ein Modell ohne Tastenfeld (die gibts wohl auch habe ich gesehen....).... leider fehlt die linke Seitenwand (von vorn gesehen) & die Rückwand....... gibts diese Teile noch als Ersatzteil???
     
  2. #2 mr.smith, 08.07.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: FAEMA Compact - gibts da noch Gehäuseteile???

    Ich habe die 2grup mit Tastenfeld.
    (ist Deine 1 od. 2grup ?)

    Da hätte ich die Teile rumliegen.

    Gruß
    Jürgen
     
  3. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: FAEMA Compact - gibts da noch Gehäuseteile???

    ...es ist ne eingruppige... ich seh' mir das Teil nachher nochmal an....
     
  4. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: FAEMA Compact - gibts da noch Gehäuseteile???

    ...so.... es fehlen die oberen Abdeckungen rundrum..... die unteren aus Metall sind dran.... Tassenblech ist auch da.....
     
  5. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: FAEMA Compact - gibts da noch Gehäuseteile???

    SO - ich hab das Teil mal vor der Schrottpresse gerettet und ins Auto verfrachtet........ wie schon gesagt: die linke "braune" Seitenwand und die obere hintere Rückwand fehlen leider...

    ansonsten........ muss ich innen drin wohl erstmal staubsaugen und/oder wischen..... das Gerät hat sogar den originalen FAEMA Cappumore dran.....

    Nun suche ich also definitiv die Seitenteile - es ist eine eingruppige Maschine....
     
Thema:

FAEMA Compact - gibts da noch Gehäuseteile???

Die Seite wird geladen...

FAEMA Compact - gibts da noch Gehäuseteile??? - Ähnliche Themen

  1. Wasserversorgung Faema C85 Compact S

    Wasserversorgung Faema C85 Compact S: Hallo, ich hab hier eine Faema C85 Compact S die ich auf Tankbetrieb umrüsten will, also kein Festwasseranschluß. Außerdem ist die Pumpe marode...
  2. Ventilblock Faema C85 Compact S

    Ventilblock Faema C85 Compact S: Hallo, ich bin auf der Such nach einer technischen/Explosions Zeichnung für diesen Ventilblock. In dem PDF das ich von der Faema Compact habe ist...
  3. [Abgelaufen] Faema Compact

    Faema Compact: Nabend zusammen, ich bitte hier für einen Bekannten eine Faema Compact an. Die Maschine bräuchte einmal Entkalken. Sie hat einen...
  4. Gehäuseblenden / Teile für Faema Compact C84 gesucht

    Gehäuseblenden / Teile für Faema Compact C84 gesucht: Hallo zusammen, hat noch jemand brauchbare Gehäuseteile für eine Faema Compact C84 liegen? Oder ggf. eine Solche defekt als Teileträger? Ich...
  5. Faema Compact c84 Tastatur (folie?)

    Faema Compact c84 Tastatur (folie?): Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren eine Compact c84, die vom Vorbesitzer wegen defekter / fehlender Tastatur brutal auf Bezug via Kipschalter...