[Maschinen] Faema Compact mit Rota, Eingruppig

Diskutiere Faema Compact mit Rota, Eingruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; A oder S oder Non-Stop ist egal

  1. #1 MC_Wurstzipfel, 28.11.2015
    MC_Wurstzipfel

    MC_Wurstzipfel Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    A oder S oder Non-Stop ist egal
     
Thema:

Faema Compact mit Rota, Eingruppig

Die Seite wird geladen...

Faema Compact mit Rota, Eingruppig - Ähnliche Themen

  1. Wasserversorgung Faema C85 Compact S

    Wasserversorgung Faema C85 Compact S: Hallo, ich hab hier eine Faema C85 Compact S die ich auf Tankbetrieb umrüsten will, also kein Festwasseranschluß. Außerdem ist die Pumpe marode...
  2. Ventilblock Faema C85 Compact S

    Ventilblock Faema C85 Compact S: Hallo, ich bin auf der Such nach einer technischen/Explosions Zeichnung für diesen Ventilblock. In dem PDF das ich von der Faema Compact habe ist...
  3. [Abgelaufen] Faema Compact

    Faema Compact: Nabend zusammen, ich bitte hier für einen Bekannten eine Faema Compact an. Die Maschine bräuchte einmal Entkalken. Sie hat einen...
  4. Gehäuseblenden / Teile für Faema Compact C84 gesucht

    Gehäuseblenden / Teile für Faema Compact C84 gesucht: Hallo zusammen, hat noch jemand brauchbare Gehäuseteile für eine Faema Compact C84 liegen? Oder ggf. eine Solche defekt als Teileträger? Ich...
  5. Faema Compact c84 Tastatur (folie?)

    Faema Compact c84 Tastatur (folie?): Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren eine Compact c84, die vom Vorbesitzer wegen defekter / fehlender Tastatur brutal auf Bezug via Kipschalter...