FAEMA Compact Restauration

Diskutiere FAEMA Compact Restauration im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: FAEMA Compact Restauration Schließe daher den Thread. Ade. Hatte ich in der Eile überlesen, hätte ichs gelesen, hätte ich nicht mehr...

  1. modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    AW: FAEMA Compact Restauration

    Hatte ich in der Eile überlesen, hätte ichs gelesen, hätte ich nicht mehr geantwortet.

    Viele Grüße
    Claus
     
  2. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: FAEMA Compact Restauration

    Sowohl Siverhour als auch ich haben Dir geantwortet. Ich bin jetzt nicht sooo eitel in diesen Dingen, aber es ist manchmal förderlich zu erkennen zu geben, ob ein Beitrag weitergeholfen hat usw. Einfach ignorieren und weiter Fragen stellen ist nicht sonderlich motivierend. Zumindest ich hatte das Gefühl, Dir nicht helfen zu können. Dennoch habe ich immer wieder reingeschaut in den Thread...
     
    Badelitzer gefällt das.
  3. #23 Mauersitz, 27.02.2017
    Mauersitz

    Mauersitz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wo SICH DAS Rückschlagventil befindet. Bei meiner Faema wird der Zuwasserschlauch heiß. Rückschlagventil tauschen oder wie was. Bitte helft mir :)
     
  4. #24 Franzcoffee, 28.10.2018
    Franzcoffee

    Franzcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Hello, ich bin gerade im Kaffee-Netz am Rumstöbern, weil ich auch gerade angefangen habe, eine FAEMA compact zu renovieren. Baugleich zu der hier vorgestellten Maschine. Hier und da habe ich mich ja auch schon zu Wort gemeldet und erste Fragen gestellt. Vorab: Ich will das ganz entspannt angehen, keiner muss sich in seiner Freizeit Stress machen wegen mir. Ich freue mich auf Antworten. Freue mich aber auch, wenn alle hier Lesenden einfach ihren Tag genießen und nicht antworten. Jeder, wie er will und kann. ;-)
    Also, Frage: Hat sich was mit der Kartusche getan? Vom Entkalker? Gibt's da was Neues, wo man da eine Neue herbekommt? Im Fall des Falles werde ich auch einfach versuchen, die alte zu öffnen und neu zu befüllen. Vorher versuche ich es mit der Kochsalzreinigung.
    Liebe Grüße..
     
    onluxtex gefällt das.
  5. #25 onluxtex, 28.10.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Basteln.
    Dafür gibt es einen "like" von mir;) Ein Schelm wer da an etwas anderes denkt......
     
    Franzcoffee gefällt das.
Thema:

FAEMA Compact Restauration

Die Seite wird geladen...

FAEMA Compact Restauration - Ähnliche Themen

  1. Faema Compact-A (Ulka mit Festwasser) - Ein Restaurationsversuch

    Faema Compact-A (Ulka mit Festwasser) - Ein Restaurationsversuch: Hallo liebes Forum, nach langem mehr oder weniger stillem Mitlesen hat es nun auch mich gepackt und ich habe mir ein Restaurationsobjekt gekauft....
  2. Restauration Faema Compact

    Restauration Faema Compact: Moin, ich beschäftige mich gerade mit einer Faema compact, die wieder zum laufen gebracht werden soll. Sie ist schön klein und hat eine...
  3. Faema Compact Restauration - welcher Motor und weitere Fragen

    Faema Compact Restauration - welcher Motor und weitere Fragen: Hallo liebe Compact Besitzer (und auch alle anderen ;) ), ich habe heute eine Compact bekommen und will diese nun Reparieren und ggf....
  4. Faema Compact 2gruppig Restauration/ Reparatur

    Faema Compact 2gruppig Restauration/ Reparatur: Es ist geschehen. Nachdem wir endlich die lang erwartete Matheprüfung geschrieben haben, konnten wir beide (Mr.Orange und ich) in die alte...
  5. Restauration einer faema compact - Es geht los

    Restauration einer faema compact - Es geht los: Hallo Leute, unter diesem Link findet Ihr die Fotos zu der Faema Restauration... Restauration einer Faema Compact Erstmal gehts nur um...