Faema Compact : Weihnachtsprojekt
Diskutiere Faema Compact : Weihnachtsprojekt im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH]
Seite 2 von 4
Thema:
Faema Compact : Weihnachtsprojekt
Die Seite wird geladen...
-
Faema Compact : Weihnachtsprojekt - Ähnliche Themen
-
Faema Compact - TankMod-
Faema Compact - TankMod-: Moin, Ende letztens Jahres habe ich mir eine alte Faema Compact S/1 (BJ. 94) zugelegt. Sie wurde vom Vorbesitzer schon mit einer neuen Fluid-O-Tec... -
[Zubehör] Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht
Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht: Liebe Leute, frohes Neues erst einmal. Möge der Kaffee in diesem Jahr noch besser schmecken! Meine Pumpe dreht nach einem Reparaturversuch zwar... -
Faema compact ::: Spratzeln
Faema compact ::: Spratzeln: Guten Morgen zusammen, in der letzten Zeit merke ich immer öfter, dass meine Faema compact spratzelt. Leider habe ich noch keine konkrete... -
[Erledigt] Faema Compact C 85 S1
Faema Compact C 85 S1: Verkaufe Faema Compact C85 S1 Zweikreis-Espressomaschine mit Festwasseranschluss. Die Maschine wurde 1994 gebaut und von einem Café erworben, für... -
Faema Compact tropft heftig nach Aus- und Einbau Duschträger
Faema Compact tropft heftig nach Aus- und Einbau Duschträger: Hallo liebe Fangemeinde, nach dem (erfolgreichen) Austausch des Duschsiebes nebst Siebträgerdichtung habe ich noch die Herausforderung, daß...