[Maschinen] Faema Compact

Diskutiere Faema Compact im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Faema Compact, die ich vor gut 1 Jahr hier über das Kaffee-Netz erstanden habe. Ich hatte ursprünglich eine Restauration oder einen...

1. #1 zuerisee, 23.05.2020
    zuerisee

zuerisee Mitglied

Verkaufe eine Faema Compact, die ich vor gut 1 Jahr hier über das Kaffee-Netz erstanden habe. Ich hatte ursprünglich eine Restauration oder einen Umbau geplant, doch daraus ist aus Zeitmangel nichts geworden. Die Maschine ist nach wie vor ungetestet. Es fehlt die normalerweise intern verbaute Ulka-Vibrationspumpe. Ich gebe Sie für 90 Euro an Selbstabholer (Köln-City) ab. Die Maschine hat eine halbmechanische Gruppe und eine Kesselfüllautomatik und ist insgesamt sehr wartungsfreundlich und solide aufgebaut. Es braucht eine neue Pumpe, neue Dichtungen und die Abdeckplättchen für Wasser- und Dampfventil (als Ersatzteil für ein paar Euro noch erhältlich). Grüße, Ulrich

IMG_1297.JPG IMG_1295.JPG IMG_1296.JPG IMG_1298.JPG IMG_1485.JPG

Mengenrabatt, maecks, mactree und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Faema Compact

Die Seite wird geladen...

Faema Compact - Ähnliche Themen

1. Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?

Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?: Liebe Community, ich habe soeben obige Maschine gebraucht erstanden und der Klassiker ist passiert: erst zu Hause fiel mir auf, dass ein Kabel...
  2. Bohnenbehälter aus Glas

Bohnenbehälter aus Glas: Liebe Leute! Hab eine schöne alte Faema Mühle ergattert. Scheint eine FP zu sein. Leider steht am Typenschein nur die Hälfte drauf, warum auch...
  3. Faema Carisma S1 - Gelegenheit oder Finger weg?

Faema Carisma S1 - Gelegenheit oder Finger weg?: Hallo Coffee-Lovers, nach 15 Jahren musste meine treue Bezzera BZ99 gestern zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit in die Werkstatt....
  4. Entkalkung Faema E61 Legend über Seitenventil?

Entkalkung Faema E61 Legend über Seitenventil?: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer eingruppigen Faema E61 Legend und habe eine Frage zur Entkalkung. Es wird grundsätzlich...
  5. [Verkaufe] Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra"

Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra": Liebe Kaffeenetzler, schweren Herzens biete ich euch hier meine im vergangenen Sommer erworbene Faema Faemina zum Verkauf an. Die Faemina ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden