Faema Due - Problem: Fotos benötigt!!!

Diskutiere Faema Due - Problem: Fotos benötigt!!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle Forenmitglieder und Mitleser! Bin seit neuestem Besitzer einer Faema Due, ein Gruppig, die allerdings noch im zerlegten Zustand...

  1. #1 webster, 22.03.2008
    webster

    webster Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Forenmitglieder und Mitleser!

    Bin seit neuestem Besitzer einer Faema Due, ein Gruppig, die allerdings noch im zerlegten Zustand ist.
    Hab jezt mit der Montage begonnen, allerdings wären hierfür ein paar Bilder vom Innenraum der Maschine hilfreich um einige Fragen zu klären:
    - Wie genau verläuft der Kabelbaum?
    - Wofür ist dieses und jenes Teil?
    - und was gehört an diesen Anschluss?

    Würde das zusammenpuzzeln wesentlich erleichtern, da es doch einige Unklarheiten gibt.
    Deshalb meine Frage an alle: Hat jemand vielleicht noch ein paar Fotos vom Innenleben der Maschine und kann mir diese eventuell zukommen lassen?
    Gibts irgendwo Explosionszeichunungen?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen..

    grüße und schöne Ostern

    Webster
     
Thema:

Faema Due - Problem: Fotos benötigt!!!

Die Seite wird geladen...

Faema Due - Problem: Fotos benötigt!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)