FAEMA Due

Diskutiere FAEMA Due im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Hilfsbereite ! 8 Jahre war die gebraucht erworbene Maschine täglich im Gebrauch. Nun will sie nicht mehr... Nach dem Einschalten hört man...

  1. #1 filzkugelsichel, 30.12.2011
    filzkugelsichel

    filzkugelsichel Gast

    Hallo Hilfsbereite !

    8 Jahre war die gebraucht erworbene Maschine täglich im Gebrauch. Nun will sie nicht mehr...
    Nach dem Einschalten hört man das Anheizgeräusch und wenig später spring die Stromkastensicherung raus
    Würde mich freuen wenn jemand anhand der Fehlerbeschreibung das schadhafte Teil vermuten kann oder gar eine faire Reparaturadresse in unserer Umgebung Mülheim Ruhr weiß

    Grüße

    Filzkugelsichel
     
  2. #2 finsterling, 30.12.2011
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    275
    AW: FAEMA Due

    ... nun, das ist etwas wenig Beschreibung.
    Aber es könnte die Heizung sein.
     
Thema:

FAEMA Due

Die Seite wird geladen...

FAEMA Due - Ähnliche Themen

  1. Faema Lambro Gewinde Hebelaufnahme ausgerissen

    Faema Lambro Gewinde Hebelaufnahme ausgerissen: Hallo, mir kam letzte Woche der gesamte Hebelmechanismus der Lambro entgegen - war unschön. Bei genauerer Betrachtung fiel mir dann auf, dass...
  2. Faema E61 President 1954 Glass

    Faema E61 President 1954 Glass: Hallo, mein name ist Georgi und ich lebe in Bulgarien. Ich spreche kein Deutsch und übersetze alles per Google translate. Ich restauriere derzeit...
  3. Faema Faemina Hebelgriff

    Faema Faemina Hebelgriff: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand zufällig, welcher Griff auf die Faemina passt? Ich hab zwar (noch) den Bakelitgriff, aber bei einem Alter...
  4. Faema Lambro Schild

    Faema Lambro Schild: Hallo zusammen, ich restaurieren gerade eine Faema Lambro. Ich benötige ein Faema-Schild (Rückseite), am liebsten Original, oder auch...
  5. [Maschinen] Faema E61 eingruppig

    Faema E61 eingruppig: Hallo, Ich suche eine Faema E61 eingruppig zum restaurieren. Idealerweise eines der ersten Modelle mit kleinem Kessel. Freue mich über Angebote....