Faema e 61 2 gruppig

Diskutiere Faema e 61 2 gruppig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen :), Habe eine Zwei Gruppen faema e 61 , Habe die Maschine heute angeschlossen und ausprobiert , mich hat die Wasser Anzeige...

1. Sello

Sello Mitglied

Hallo zusammen :),

Habe eine Zwei Gruppen faema e 61 ,
    Habe die Maschine heute angeschlossen und ausprobiert , mich hat die Wasser Anzeige links an der Maschine verwirrt, das sie von halb auf ganz voll gewechselt ist als ich an der Maschine paar Tassen bezogen habe ,
    Wollte wissen ob jemand weiß ob das schlimm ist ?
    Und wie ich das verhindern kann das der Tank zu voll wird ?
    Ich hoffe das ich es verständlich formuliert habe :)

Freue mich über jede Antwort , schönen Abend :)

2. #2 sokrates618, 20.11.2018
    sokrates618

sokrates618 Mitglied

Hallo Sello,
    es könnte sein, dass einer der HX (Wärmetauscher) einen Riss hat. Dies kann passieren, wenn die Maschine mal Frost bekommen hat. Dann drückt das Wasser, dass für den Bezug durch den HX fließt in den Kessel. Ich wünsche Dir jedoch, das es ein anderer Fehler ist. Der Austausch eines eingelöteten HX ist nicht einfach.
    Gruß Götz

Thema:

Faema e 61 2 gruppig

Die Seite wird geladen...

Faema e 61 2 gruppig - Ähnliche Themen

1. Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren

Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren: Liebe Spezialisten, ich habe wohl im Zuge von Schlafmangel und Stress die Flügelschraube samt Feder meiner Dienes 88 zur Verstellung des...
  2. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  3. Bohnenbehälter aus Glas

Bohnenbehälter aus Glas: Liebe Leute! Hab eine schöne alte Faema Mühle ergattert. Scheint eine FP zu sein. Leider steht am Typenschein nur die Hälfte drauf, warum auch...
  4. [Erledigt] 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe: Hallo zusammen, verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe. Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür. 1 x 1er...
  5. [Maschinen] Faema Compact

Faema Compact: Verkaufe eine Faema Compact, die ich vor gut 1 Jahr hier über das Kaffee-Netz erstanden habe. Ich hatte ursprünglich eine Restauration oder einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden