Faema e 61 2 gruppig

Diskutiere Faema e 61 2 gruppig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen :), Habe eine Zwei Gruppen faema e 61 , Habe die Maschine heute angeschlossen und ausprobiert , mich hat die Wasser Anzeige...

  1. Sello

    Sello Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :),

    Habe eine Zwei Gruppen faema e 61 ,
    Habe die Maschine heute angeschlossen und ausprobiert , mich hat die Wasser Anzeige links an der Maschine verwirrt, das sie von halb auf ganz voll gewechselt ist als ich an der Maschine paar Tassen bezogen habe ,
    Wollte wissen ob jemand weiß ob das schlimm ist ?
    Und wie ich das verhindern kann das der Tank zu voll wird ?
    Ich hoffe das ich es verständlich formuliert habe :)


    Freue mich über jede Antwort , schönen Abend :)
     
  2. #2 sokrates618, 20.11.2018
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1.647
    Hallo Sello,
    es könnte sein, dass einer der HX (Wärmetauscher) einen Riss hat. Dies kann passieren, wenn die Maschine mal Frost bekommen hat. Dann drückt das Wasser, dass für den Bezug durch den HX fließt in den Kessel. Ich wünsche Dir jedoch, das es ein anderer Fehler ist. Der Austausch eines eingelöteten HX ist nicht einfach.
    Gruß Götz
     
Thema:

Faema e 61 2 gruppig

Die Seite wird geladen...

Faema e 61 2 gruppig - Ähnliche Themen

  1. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...
  2. [Abgelaufen] Faema E61 eingruppig

    Faema E61 eingruppig: Guten Morgen allerseits Andernorts hab ichs erwähnt, ich bin dabei, ein wenig aufzuräumen. Damit zudem die La San Marco Olympic von @condino...
  3. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  4. Suche Faema Tassenblech 3-gruppig

    Suche Faema Tassenblech 3-gruppig: Suche Faema President oder E61 Tassenblech für drei Gruppen.
  5. [Zubehör] Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig

    Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig: Hi. Würde gerne mein poröses Ablaufblech meiner Lambro durch ein Einwandfreies ersetzen. Wer was hat oder weiss, bitte Bescheid sagen. Danke