FAEMA E 61 BLUE NOTE?

Diskutiere FAEMA E 61 BLUE NOTE? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Hallo, bin vor ein paar Tagen in einen Trödelladen gegangen und habe diese Faema E 61 gesehen. Nichts Außergewöhnliches, aber der Zusatz...

  1. #1 BARHYSTA, 28.01.2023
    BARHYSTA

    BARHYSTA Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    130
    Hallo, Hallo, bin vor ein paar Tagen in einen Trödelladen gegangen und habe diese Faema E 61 gesehen. Nichts Außergewöhnliches, aber der Zusatz auf dem Glas hat doch meine Neugierde geweckt.

    Hat jemand von Euch eine Idee, was es mit dem Schriftzug " BLUE NOTE " auf sich hat? Oben rechts ...



    Grüße aus dem Elsass
     

    Anhänge:

    turriga gefällt das.
  2. @3aan

    @3aan Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    Jazz Liebhaber?
     
  3. #3 BARHYSTA, 16.04.2023
    BARHYSTA

    BARHYSTA Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    130
    Das finde ich noch raus...ich selbst schon...
     
Thema:

FAEMA E 61 BLUE NOTE?

Die Seite wird geladen...

FAEMA E 61 BLUE NOTE? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)