Faema E 61 mit Auberge Brühgruppe

Diskutiere Faema E 61 mit Auberge Brühgruppe im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin beim Stöbern auf ne Faema E 61 mit Auberge Brühgruppe gestoßen. Weiß jemand wo sowas in Aktion zu erleben ist und glaubt ihr, daß...

  1. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,

    bin beim Stöbern auf ne Faema E 61 mit Auberge Brühgruppe gestoßen.

    Weiß jemand wo sowas in Aktion zu erleben ist und

    glaubt ihr, daß sich das auch für daheim lohnt?

    Mir gefällt es irgendwie..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kaspar
     
  2. #2 gunnar0815, 26.04.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Faema E 61 mit Auberge Brühgruppe

    Na das ist doch mal eine Brühgruppe für viel Trinker. Einen vierfachen Espresso bitte. :lol:
    Was kommen da den für Siebe rein?
    Gunnar
     
  3. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    AW: Faema E 61 mit Auberge Brühgruppe

    Hi!

    So ein ziemlich großes Sieb, ist ja auch ne große Gruppe..;-)
     
  4. #4 gunnar0815, 26.04.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Faema E 61 mit Auberge Brühgruppe

    Rechnerisch müsste es irgendwas um 80 mm Durchmesser haben.
    Ist auf jeden Fall Platzsparender als eine Zweigruppige.
    Gunnar
     
  5. #5 Café-Classico, 26.04.2011
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Faema E 61 mit Auberge Brühgruppe

    Vor allem, was ist das für einen Siebträger ? E-61 Aufnahme und reichlich Platz für einen 4 Portion-Sieb - Klasse !

    Gruss aus Karlsruhe
    Son
     
  6. #6 gunnar0815, 27.04.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Faema E 61 mit Auberge Brühgruppe

    @Cafe-Classico ich gehe davon aus das das da kein normaler E 61 Siebträger rein geht. Da würden dann ja auch nur die normalen 58 Siebe drin sein. Denke da wird ca. ein 80 Sieb drin sein.
    Eben alles etwas größer. Sieht du bauch oben auf dem Foto das ist nicht so verzerrt der Siebnträger ist wirklich so groß.
    Gunnar
     
  7. #7 Buamandi, 27.04.2011
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Faema E 61 mit Auberge Brühgruppe

    Da müssen wir wohl warten bis Achmed sich meldet. ;-) Vielleicht hat er sowas in seinen Hallen...
     
  8. #8 gunnar0815, 27.04.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Faema E 61 mit Auberge Brühgruppe

    Na Achmed kann aber bestimmt dazu was schreiben.
    Gunnar
     
Thema:

Faema E 61 mit Auberge Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Faema E 61 mit Auberge Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)