FAEMA E 91 DIPLOMAT

Diskutiere FAEMA E 91 DIPLOMAT im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Ich biete hier eine FAEMA Diplomat E91 2gruppig. wie abgebildet ... Sie funktioniert wobei Dichtungen & servicieren wäre empfohlen...

1. #1 KAFFEEWIEN, 17.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
    KAFFEEWIEN

KAFFEEWIEN Mitglied

Ich biete hier eine FAEMA Diplomat E91 2gruppig.

wie abgebildet ...

Sie funktioniert wobei Dichtungen & servicieren wäre empfohlen

PREIS VERHANDELBAR 1400

sie hauptsächlich für Gastronomie, Kantinen, Restaurants, Bars, Cafés etc interessant. Oder aber auch für den Kaffeeexperten und Espressoliebhaber.

FAEMA ist ein italienisches Unternehmen, das sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Espressomaschinen und Zubehör beschäftigt. Seit 1945 stellt Faema Espressokaffeemaschinen her, die elegantes Design mit neuester Technologie verbinden. Dank der Qualität der Espressomaschinen und der hohen Qualität der Getränke, ist Faema eine der exklusivsten Marken weltweit.

Thema:

FAEMA E 91 DIPLOMAT

Die Seite wird geladen...

FAEMA E 91 DIPLOMAT - Ähnliche Themen

1. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  2. [Erledigt] Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio

Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio: Hallo Forum, habe ein braunes Bakelit Dampfrad für eine Urania, Marte oder Mercurio über, da ich endlich eins mit Faema-Inlay auftreiben konnte...
  3. Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle

Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle: Hallo Forum Ich bekomme bald eine "alte" Faema Mühle - schätze vom Design her 80- er Jahre. Kann mir jemand sagen, welche Typenbezeichnung diese...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016

Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini zum Preis von 500 €. Gekauft habe ich die Mühle Anfang 2016 und sie wurde fast täglich für ca. 4...
  5. [Verkaufe] Siebträger Walnussholz für Faema

Siebträger Walnussholz für Faema: Diese passen in alle Faema e61 Brühgruppen. Sie sind dem Original nachempfunden und haben den flachen Steg zwischen Griff und Kopf Der Griff ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden