Faema e 91 pumpe - Werde eine pumpe brauchen

Diskutiere Faema e 91 pumpe - Werde eine pumpe brauchen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe seit Juni eine gebrauchte Faema E91, die bisher auch immer sehr gut lief. Nun ging mir vor ca. 2Monaten ein Kugellager in der Pumpe...

  1. #1 Froschkönig, 10.10.2003
    Froschkönig

    Froschkönig Gast

    Ich habe seit Juni eine gebrauchte Faema E91, die bisher auch immer sehr gut lief. Nun ging mir vor ca. 2Monaten ein Kugellager in der Pumpe kaputt. Ein Bekannter hat mir dies mit einem neuen Kugellager repariert. Heute machte es aber ein kurzes unangenehmes Geräusch und der Druck fiel auf 4 ab. Sonst hatte ich um die 8. Ich vermute daß ich nun um eine neue Pumpe nicht rumkomme.
    Weiß einer von Euch, wo ich entweder ein Original Teil bekomme oder ob es baugleiche Pumpen gibt, die ich verwenden kann.
    Wäre weiterhin um Infos zu diesem Modell dankbar.
    Wartung,Pflege usw.
    Da ich dieses Forum aufgrund meines Problems gefunden habe und hier das erste Mal als Fragender poste, möchte ich mich bei allen die mir antworten sehr bedanken und lade die "Helfer" gerne auch einen Espresso ein.
    Danke Michael
     
  2. #2 K.R.ausDO, 10.10.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Froschkönig,

    willkommen im Board!

    Mit Fragen dieser Art bist Du normalerweise gut bei espressoxxl aufgehoben. Schau doch mal auf die Pumpe selbst und frage mal mit den konkreten Pumpeninfo's dort an ...
    :)
     
  3. #3 Danke für den Tipp, 28.10.2003
    Danke für den Tipp

    Danke für den Tipp Gast

    Danke,
    EspressoShop war eine Top Adresse.
     
Thema:

Faema e 91 pumpe - Werde eine pumpe brauchen

Die Seite wird geladen...

Faema e 91 pumpe - Werde eine pumpe brauchen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Pumpe für Faema e61

    Suche Pumpe für Faema e61: Suche, wie der Titel Sagt eine Pumpe für Faema e61 2 gruppig.
  2. Faema E 61 Jubile Pumpe springt manchmal nicht an

    Faema E 61 Jubile Pumpe springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe eine Frage an die Schwarmintelligenz. Ich habe eine zweigruppige Faema E 61 Jubile, manchmal springt beim Bezug die Pumpe nicht...
  3. [Verkauft] Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine

    Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine: Habe einen neu gemachten Kabelbaum abzugeben, einbaufertig "nach Maß" für Faema e61, nur festklemmen und an Heizstab anschließen - fertig. aber...
  4. [Erledigt] Suche original Faema Pumpe/Motor

    Suche original Faema Pumpe/Motor: Hallo, Suche original Faema Motor, mit oder ohne Pumpe
  5. [Zubehör] Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht

    Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht: Liebe Leute, frohes Neues erst einmal. Möge der Kaffee in diesem Jahr noch besser schmecken! Meine Pumpe dreht nach einem Reparaturversuch zwar...