Faema e61 1 Gruppe

Diskutiere Faema e61 1 Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen, suche auf dem Weg eine Faema e61 1 Gruppe bis 2.000 Euro. Gerne jeden Zustand anbieten. Bitte keine Legend oder Jubilee :) Viele Grüße

Schlagworte:
  1. #1 Caffe_e_benzina, 08.02.2023
    Caffe_e_benzina

    Caffe_e_benzina Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    Guten Morgen,

    suche auf dem Weg eine Faema e61 1 Gruppe bis 2.000 Euro. Gerne jeden Zustand anbieten. Bitte keine Legend oder Jubilee :)

    Viele Grüße
     
    condino gefällt das.
Thema:

Faema e61 1 Gruppe

Die Seite wird geladen...

Faema e61 1 Gruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen)

    Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen): Hallo, Im Auftrag eines Freundes biete ich hiermit eine schöne Faema E61 mit zwei Gruppen zum Verkauf an. Ich habe leider keine Zeit, diese...
  2. Faema E61 Legend - Festwasser läuft aus Brühgruppe

    Faema E61 Legend - Festwasser läuft aus Brühgruppe: Hallo, Ich hoffe jemand von euch hat einen Tipp, bei meiner 61 Legend, die am FestWasser hängt, konnte ich jetzt ein paar mal das Problem...
  3. [Verkauft] Faema President Veloxgruppe

    Faema President Veloxgruppe: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Faema President erste Serie mit der Verloxgruppe. Die Bilder sprechen für sich. Maschine funktioniert. Einzige...
  4. Faema e61 1 Gruppe (63‘), die 1000ste :)

    Faema e61 1 Gruppe (63‘), die 1000ste :): Abend zusammen, wollte mich auch mal vorstellen, mein Name ist Gianni und konnte mithilfe eines Forenmitglieds diese Faema Baujahr 1963 mein...
  5. Faema e61 2ergruppe

    Faema e61 2ergruppe: Guten Tag Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren letzte Woche in Venedig und haben auf dem Rückweg eine E61 ins Auto geladen. Nun,...